AIDA64 2.50 - Umfangreiches Analyse-Werkzeug

Bei AIDA64 handelt es sich um ein umfassendes Werkzeug für die Systemanalyse unter Windows. Vor geraumer Zeit haben sich die Entwickler dazu entschlossen, das früher als Everest bekannte Tool in AIDA64 umzubenennen. mehr... Cpu, Tool, Systemanalyse, Aida64 Bildquelle: AIDA64 Cpu, Tool, Systemanalyse, Aida64 Cpu, Tool, Systemanalyse, Aida64 AIDA64

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das weckt Erinneringen an meinen letzten Urlaub *seufz*
 
Diese ganzen Quatsch Anwendungen unter Windows erzählen über die Hardware oft völligen Unfug. Nicht mal den korrekten Audio Chip erkennen die, CPU Features raten die bloß und die Ausgabe ist falsch gewesen.. Daher könnte man sich solchen Quatsch auch gleich ganz sparen.
 
@Feuerpferd: Woher hast du denn diese Erkenntnis?
 
@Knerd: Das hat das Programm live vorgeführt, wie schlecht es ist. Installiere es einfach mal, aber hoffentlich kennst Du überhaupt deine Hardware, denn das Programm liegt daneben.
 
@Feuerpferd: Ich nutze wenn von CPUID CPU-Z und PC Wizard.
 
@Feuerpferd: du bist soooo ein Pessimist! Nur Negatives, egal um was es geht!! Und nur damit du es weißt..das Programm erkennt zu 95% alles richtig! Am Ende weißt du nur nicht, was du eingebaut hast..die Wahrscheinlickeit dafür ist sicher höher, als das das Programm es nicht weiß! Der einzige Fehler, der das Programm mir anzeigt ist, dass es meint, dass ich eine IGP GPU habe(die Arrandale GPU..also die der ersten i3/5/7 Serie der Dual-Cores..ich hab aber eine i7 quad Mobile der ersten Generation und die haben keine integrierte GPU..leider)
 
@MF333: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung! :-) Überdies widersprichst Du dir selbst, Du teilst ja mit, dass das Programm bei Dir ebenfalls fehlerhaft arbeitet.
 
@MF333: Don't feed the troll.
 
schau, und schon wieder siehst du NUR das schlechte..es ist 1 Fehler bei soviel Hardware..wenn das für dich ein Grund ist, sooo über die Software zu schimpfen, dann tust du mir echt leid..sonst ist AIDA nämlich echt eine super Software was eben zu mindestens 95% alles richtig erkennt..manchmal auch alles!
 
Das hieß doch früher schon "Aida" und ein SiSoft Sandra gab's auch. Der Name ist jedenfalls nur ein alter Hut mit neuem Rand.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen