Electronic Arts: Deutschland wird Europameister

Deutschland wird in diesem Jahr als Sieger aus der Fußball-Europameisterschaft hervorgehen. Das prognostizierte zumindest der Spielehersteller Electronic Arts, nachdem er das Turnier mit seiner Fußball-Spiele-Engine einmal durchsimulierte. mehr... Fußball, Fifa, soccer Bildquelle: Ea Sports Fußball, Fifa, soccer Fußball, Fifa, soccer Ea Sports

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wir sind ja auch die führende Wirtschaftskraft in der EU (:
 
@Leonard Hofstadter: Ha Ha Ha, Da lacht die ganze Welt. Mir sind zwar gut beim Kicken aber die von Electronic Arts haben am wenigsten Ahnung über Fußball. Die wissen nicht mal was was ihre Kunden wollen sehe immer Online sein um ein Spiel von denen spielen zu können. Und wenn der Server nicht mag hast halt Pech gehabt obwohl du dein gutes Geld dafür bezahlt hast. Die von Electronic Arts haben am wenigsten Ahnung vom Fußball da frage ich lieber den Tintenfisch wie letztes mal.
 
Wieso halten die das nicht Geheim...wäre zumindest nach der EM lustiger gewesen :-)
 
@algo: dann hättest gemeckert: "jetzt kann das ja jeder behaupten, das hättens scho vorher sagen müssen"
 
Ja ne ist klar. Dann mal ich mir einen Pimmel auf die Stirn wenn Deutschland gewinnt.
 
@dermitdemcomputer: Du weisst schon das hier Beweisfotos verlangt werden!
 
@Holotier: Kein Problem! Mach ich wenns soweit ist! Merkels-Ehrenwort!
 
@dermitdemcomputer: Stehst du dazu? Dann sollte man hier bei Winfuture einen Artikel drüber bringen :) Bitte bitte bitte!
 
@TripleB: Ja wegen mir. Aber nen Artikel drüber? Titel: "Wette verloren: Winfuture Member malt sich Pimmel auf die Stirn"
xDDD
 
@dermitdemcomputer: Ich würd es mit Begeisterung lesen ;) Und bei Shortnews würd dich mit Sicherheit auch jemand verewigen ^^
 
@TripleB: Bestimmt "Crushial" xDDD
 
@dermitdemcomputer: Genau an den dachte ich *g*
 
@TripleB: Und spencinator78 schreibt nen Artikel daüber (fälschlicherweise mit grenzwissenschaft-aktuell als Quelle), dass der Pimmel nen Ausserirdischen zeigt und vermutlich Ufos über der Winfuture-Zentrale gesichtet wurden...
 
@Slurp: Keinen Jesus Geschichte? Weisst schon irgendwelche Gesichtsausdrücke oder so! :-D
 
@dermitdemcomputer: Jesus.... war ein Alien! :D
 
@dermitdemcomputer: Hab dein Beitrag ausgedruckt, notariell beglaubigen lassen und eingerahmt. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus!^^
 
@chris193: das ist ne Disskussion hier. xD
 
@dermitdemcomputer: Aber mit schwarzem Edding
 
@iPeople: Ein Bekannter von mir ist Tätowierer von Beruf...Ich frag ihn einfach mal...
 
@jigsaw: Hab auch welche an der Hand. War gerade vorgestern, man wenn ich das gewusst hätte ;)
 
@iPeople: Ohne die Kommentare zuvor zu lesen hab ich jetzt gedacht: "Hä Pimmel an der Hand? Was los mit dem Typ?" xDDD
 
Was für ein Bullshit. Ehrlich...
Jetzt nicht, dass Deutschland nicht Meister wird, aber diese Prognose an sich.
 
PowerRanger hat doch völlig recht. Es ist zwar "nice", das mal simuliert zu haben - aber wenn sie das noch zwei- bis dreimal durchspielen, gibt es sicher andere Europameister. Sicher haben alle Teams eine Grundstärke, aber nachher hängt alles von sehr vielen Faktoren ab, ob es für eine Mannschaft so gut läuft wie gehofft.
 
@PowerRanger & @PCTechniker: das ist doch harmlos, hier wird wenigstens kein geld verloren. unsere wirtschaft basiert auf solchen berechnungen/analysen. das ist das traurigere.
 
Sonst haben die nix zu scheißen...
Ich setzt da eher wieder auf nen Octopus :D
 
Da vertraue ich doch lieber der "Krake" Paul den Zweiten (oder Dritten?).
 
endlich mal ne gute news von EA ;)
 
Gomez schießt in einem Länderspiel ein Tor :D haha der war gut!
 
@Schmengengerling: Nette falsche vorhersage^^
 
@Schmengengerling: Circa vier Stunden nach Deinem Kommentar hat er ihn schon ins Eck gesetzt.
 
Ham' die sowas auch für die Lottozahlen am Samstag oder nächsten Mittwoch?
 
Also ich finde solche Prognosen echt ginial. :D
Lass doch die PCs mal rechnen. :D
 
Und ich prophezeihe, dass Mesut Özil jeden Dativ versemmelt, wenn er anschließend zur PK muss... und das weiß ich ohne computergestützte Prognosen... der Wahnwitz ist aber, das solche Leute integriert sind, weil sie Tore schießen.... der Rest is dann scheißegal... selbst wenn man hier aufgewachsen ist... eher peinlich, zeigt aber das zu viele Bälle am Kopp einen bleibenden Nachteil hinterlassen könnten.
 
@Rikibu: Özil ist da ja noch richtig gut. Es sind sogar ganz andere Typen "integriert", solange sie für die Nationalmannschaft spielen. Kaum ein Wort Deutsch, aber schon den Pass in der Tasche - auch ohne Einbürgerungstest - und solange sie Tore schießen, werden sie sogar noch von allen geliebt. Aber na ja...
 
@caliber: das zieht sich aber durch alle Schichten. Der Betriebsratsvorsitzende von Porsche sagte einst mal im Fernsehen "Der wo hier leben will, soll gefälligst richtig deutsch können"...gemessen an dem Maßstab müsste man diesen Typen als erstes zwangsausbürgern... aber wie so oft gelten gesetzte Maßstäbe nur für andere und nie für sich selber...
 
@Rikibu: Ja sehe ich ähnlich, aber schau dir mal die U17 an. Dort ist man froh zwischendurch mal einen Hellhäutigen "deutschen" Nachwuchsspieler sieht und das kann es ja nicht sein. Und mit solchen Aussagen alà "Wer hier lebt sollte auch richtig Deutsch können" solltest du hier vorsichtig sein. Es gibt immer Leute die auf einer solchen Aussage rumreiten um sich damit selbst ein ein besseres Licht darstellen zu können. Aber ich stehe da total auf einer Seite, von mir aus sollte es im Grundgesetz verankert werden, dass ein ordentliches Deutsch vor Einwanderung gesprochen werden muss.
 
@Rikibu: Es liegt nicht unbedingt an den Bällen am Kopp. Sonst müsste die halbe Bevölkerung Fußballer oder gar Boxer sein, wenn Du es an der korrekten Verwendung des Dativs oder gar Zeichensetzung, Gtrennt-/Zusammenschreibung oder ähnlichen grammatischen oder orthographischen Sünden festmachen willst. Generell stimme ich Dir in der Gesamtaussage aber zu, daher auch von mir ein (+)
 
wenn EA das sagt! immerhin hat alles hand und fuß was die sagen
 
@gast27: In dem Fall aber höchstens nur Fuß
 
Wär ja cool wenn es sich so abspielen würde...EA ersetzt alle Tierischen Orakel...haha und sie haben einen Plan :-)
 
EA: offical Oracel of the UEFA 2012 =)
 
Schon eine interessante Theorie die da EA verfolgt. Hoffentlich wurde da

nicht mit einem Cheat gezockt *G* Aber Spaß beiseite wäre schon super

wenn EA mit der Simulation Recht hätte
 
@Googlewolf: Nach neuesten Erkenntnissen zocken bei dieser Sportart nur die Italiener mit cheats ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles