6,2 Millimeter dünnes ZTE-Phone durchgesickert

Das Wettlauf um den Titel "Dünnstes Smartphone der Welt" geht in eine neue Runde: Im Netz sind Bilder aufgetaucht, die das nur 6,2 Millimeter dünne Android-Gerät - es trägt den Codenamen "Athena" - des chinesischen Herstellers ZTE zeigen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Irgendwie seltsame Bilder. Aber ansonsten klingt das ganz nett^^.
 
@b0a1337: Ja, da haben die ganzen Smartphone "insider" wahrscheinlich die teuersten Handys mit 12 Megapixel Kamera und was weis ich für tollen Linsen und dann kommen solche Bilder bei raus?! Irgendwas ist da nicht richtig...^^
 
Cortex A-15 klingt interessant.
Bei 6.2mm wird aber wenig platz für den Akku sein.
 
Wow. Fast ein halber Millimeter... Oo
 
@PranKe01: Zentimeter? Falls ja, dann nicht nur "fast", sondern passender "Wow. Nur ein guten halben Zentimeter...." ;)
 
@tomsan: Du hast es falsch verstanden.
 
@ouzo: Vielleicht? Oder sollte es auf "0,03 Millimeter unterbieten" bezogen sein? Warum dann aber 0,5mm bestaunen? Naja, eigentlich auch wumpe :)
 
@tomsan: 6,68 (bzw. 6,65) - 6,2 = 0,48 (0,45)
 
Das vom flachen Tisch aufzuheben macht bestimmt Spass!
 
@Islander: Haha..... genau, da must du erst drunterpusten damits etwas abhebt, um es zu fassen ;)
 
@lubi7: du meinst zwischen die unterlage und eine der smartphoneflächen pusten... das allerdings führt dazu, daß die beiden stärker zusammenhalten. vergleiche zwei züge die nebeneinander in umgekehrter richtung vorbeifahren. oder nimm zwei blatt papier und puste zwischen ihnen durch. siehe feynman, vorlesungen über physik, zweites buch.
 
So dünn, dass es schon durchsickert.
 
@kadda67: genial +1
 
Ist mir letztlich egal, ob es das dünnste Smartphone ist. Wenn es ansonsten Mist ist, bringt mir das auch nicht viel...
 
Ich versteh diesen "immer dünner"-Trend nicht im Smartphone-Markt. Das juckt doch niemanden ob das Phone jetzt 9.2mm, 8.8mm oder 7mm dick ist.
 
@Seth6699: Meines mit 13 mm finde ich in der Tat zu dick. Aber du hast recht. Ab ca. 8-9 mm würde ich sagen liegt es sehr gut in der Hand und noch weniger macht auch für mich nurmehr bedingt Sinn.
 
Jetzt sickern sogar schon Telefone (Phones) durch, es wird immer schlimmer mit dem Sickern. Früher sickerte nur Wasser, später auch Gerüchte und nun gar feste Materie und ganze Geräte .....
 
@Drachen: ymmd xD
 
@Drachen: Liquid Metal? :D
 
@iPeople: liquid schaltkreis *g*
 
"Das Wettlauf um den Titel" ähm.. wie wäre es mit "Der Wettlauf um den Titel"
 
@addumied: "Weddlauf um Diddl, weissdu"
 
Immer diese Gerüchte um neue Hardware, Telefone ect.. Das komische an solchen Sachen sind immer die, das man mit den Bildern nix anfangen kann. Das erste sieht so aus, als wäre es Weihnachten mit dem ganzen glitzer, das 2te is ne auflösung von 200x80.. Mal ehrlich, jeder hat mitlerweile ein Handy mit ner 8Mp, kann man dann nicht mal richtige Bilder erwarten wie diesen Käse?
 
Es ist so dünn, dass es durchgesickert ist! :D
 
2015 : User schneiden sich Hände am nur 0,5mm dicken iPhone 8 blutig
 
@katzitazi: Deren Fehler. Die hätten es anders halten sollen... ;-)
 
Zitat: "Vorne ist die Rückseite des ZTE 'Athena'-Smartphones zu 'erkennen'"

Ich erkenne ein Smartphone mit der aufschrift IPhone und dem Apple Logo.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!