EU: ACTA-Gegner erringen wichtige Zwischenerfolge

Die Entscheidung über das Handelsabkommen ACTA auf EU-Ebene geht heute in die heiße Phase über. Mehrere Ausschüsse des EU-Parlaments werden heute darüber abstimmen, ob sie dem Plenum eine Zustimmung oder Ablehnung empfehlen. mehr... Acta, Petition, Stopp Acta Bildquelle: stopp-acta.info Acta, Petition, Stopp Acta Acta, Petition, Stopp Acta stopp-acta.info

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wir müssen nach wie vor dagegen sein. So darf ACTA nicht kommen. Protestiert weiter Leute.
 
@CJdoom: Es darf überhaupt kein ACTA kommen. Denn wenn diese in einer abgeschwächten Form einmal da ist so wird die abgeschwächte Form immer wieder geändert so das die ursprungsform daraus entsteht.
 
@Menschenhasser: Ich weiß, aber so wie es jetzt ist darf es auch nicht kommen. :-). Aber ohne Acta geht es auch, und ich hoffe dass es nicht kommt.
 
@CJdoom: Die Drahtzieher, die hinter ACTA stecken gehören hinter Gitter! Dagegen waren die damals bei der Mafia doch geradezu Waisenknaben mit ihrer Schutzgelderpressung.
 
@Feuerpferd: Du meinst die Unterhaltungsindustrie? Ich sehe hier nur Verfehlungen der Politik. Um mal den russischen Multimilliardär Soros, ob er denn durch Spekulationen Mitschuld an der Finanzkrise hätte, nach Gysi zu zitieren: "Nein, Schuld ist die Politik. Ich bin gierig, und wenn die Politik mir das erlaubt, dann mache ich das auch. Wenn sie es mir verboten hätte, hätte ich es nicht machen dürfen." [http://www.linksfraktion.de/reden/sie-machen-europaeische-idee-kaputt/]
 
Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels, es ist zwar (noch) nicht sehr hell, aber ich sehe es.
 
@jigsaw: das ist nur das Licht vom BMW des abgeordneten.
 
@CHICKnSTU: bmw - die lassen es sich ja richtig gut gehen
 
@CHICKnSTU: dieser kommentar! er hat einfach alles ! xD
 
@AM3D: jep, der war echt gut, und schon hat er mich damit auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt :D
 
@CHICKnSTU: lool :D
 
ACTA wird wahrscheinlich nicht mehr kommen, dafür soll nun IPRED auf das Niveau von ACTA verschärft werden.
 
Merkel wird ACTA sicher durchwinken.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen