Google Street View: Die Stadien der Fußball-EM

Der Internetkonzern Google bietet über den hauseigenen Kartendienst namens Street View seit Kurzem die Möglichkeit, die Stadien der bevorstehenden Europameisterschaft schon jetzt virtuell erkunden zu können. mehr... Street View, Auto, Streetside Bildquelle: Douglas Maas / Geograph Street View, Auto, Streetside Street View, Auto, Streetside Douglas Maas / Geograph

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der deutsche Name von Poznan ist übrigens Posen (und garantiert hier auch unter dem Namen bekannter)
 
@Slurp: Ich kenne seit meiner Kindheit in der DDR Poznan unter diesen Namen. Dort wurde in den seltensten Fällen bis nie von Posen gesprochen. Immerhin waren das damals über 15 Millionen Menschen, du solltest diese bitte bei deiner "Garantie" berücksichtigen, denn mit Garantien und Verallgemeinerungen ist das immer so eine Sache! Betrachte das als einfache Info.
 
@~quelle~: In unserer Gegend (Südwest) kennt man es nur unter Posen.
 
@jigsaw: und ich kenn es unter keinem der beiden Namen...so unterscheidet sich das^^
 
@kesan: Ist halt von Region zu Region verschieden, so oder so oder garnicht ^^ Ist ja auch wurst, Hauptsache: [o2] ;-)
 
Bald gehts endlich los. Endlich ein Grund den Fernseher wieder anzuschalten jetzt wo die BuLi Saison zu ende ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!