ViewSonic wird Tablet mit 22-Zoll-Display vorstellen

Der US-Hersteller ViewSonic plant, auf der Computer-Fachmesse Computex in Taiwan ein Tablet mit 22 Zoll-Bildschirm vorzustellen. Details zum Gerät sind derzeit noch spärlich gesät, möglicherweise handelt es sich dabei um eine Art Desktop-PC mit ... mehr... Viewsonic Viewsonic

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
OT: Interessantes Logo, was Computex da hat.. Erinnert mich an was anderes...
 
@Slurp: Das Logo haben die seit 2010. ^^
 
@creutzwald1105: Hab ja auch nix anderes gesagt.. Finds nur...... interessant
 
damit telefonierend durch die straßen gehen - der gettoblaster kommt zurück!! yeah...
 
@Real_Bitfox: mit dem ipad sieht es bestimmt auch blöd aus wenn man damit telefoniert. obs überhaupt zum telefonieren geeignet ist wage ich zu zweifeln.
 
@snoopi: Ein Bekannter von mir hat mal mit dem Galaxy Tab telefoniert, das sah lustig aus ^^
 
@Knerd: kann ich mir ganz gut vorstellen wie das aussieht mit so einem frühstücksbrett am ohr :-)
 
@snoopi: War ziemlich cool, vorallem war Mutti dran ^^ Und es war beim Bowling ^^
 
@snoopi: Hab ich auch schon gesehen. :)
Sieht aus, als wolle jemand sein Kleinkind in den Schlaf wiegen.. *g Derjenige meinte danach auch: Sorry, aber ich hab mein Headset vergessen.
 
@Real_Bitfox: Nimm ein Bluetooth-Headset, dann kann es Dir egal sein, ob das Tablet 5, 10 oder 22 Zoll groß ist.
 
@Runaway-Fan: och leute, nun seid doch mal nicht so verbissen! ES WAR DOCH NUR EINE ANSPIELUNG AUF DIE "GETTOBLASTER-AUF-SCHULTER-DURCH-DIE-STRAßEN-LAUF-ZEIT"... kennt ihr wohl nicht mehr, nee?!??
 
@Real_Bitfox: nope kennen wir nicht. kennst du wohl auch nur aus "prince from bel air" - wer sagt eigentlich dass man mit einem tablet telefonieren muss? haeltst du nen notebook auch ans ohr?
 
@-adrian-: "kennen WIR nicht"?! wer bist du denn, das sprachrohr der comunity? wenn du keinen humor verstehst, mach bitte um meine beiträge einen bogen. danke!
 
Halte 22" für ein Tablet ziemlich gross.
 
@easy39rider: Für den Privatbereich sicherlich auch eher weniger nützlich, im Bussinessbereich fallen mir recht viele Einsatzmöglichkeiten ein. Wobei mir gerade auch für den Privatbereich Ideen kommen, dann aber eher in die Wand eingelassen und dann auch nicht als Tablet.
 
@Knerd: Die Idee mit dem in die Wand einlassen gefällt mir. Aber ich kann mir auch im Businessbereich nicht vorstellen das man mit einem 22 " Tablet rumläuft.
 
@easy39rider: Das würde man nicht als "mobiles" Tablet sondern als eine Art stationäres Tablet nutzen. Zum Beispiel bei Präsentationen rumgeben etc.
 
Das ist kein Tablet mehr, sondern ein tragbarer Monitor ohne Kabel.
 
@citrix no. 2: Dachte ich mir auch gerade. Wenn ich den Standfuss von meinem Fernseher abmontiere, hab ich ein 47''-Tablett mit Netzanschluss. ^^
 
@citrix no. 2: Genau, weil ein Monitor alleine ja auch Bilder anzeigt...
 
@klein-m: Dann ist es halt ein Monitor mit Batterie... Tu bloß nicht so, als wäre das nun die Mega-Erfindung die uns hier präsentiert wird.
 
@citrix no. 2: Selbst ein Monitor mit Akku zeigt alleine keine Bilder an... Edit: Wo habe ich das getan?
 
@klein-m: Dann ein All-In One PC.
 
@citrix no. 2: Also ich finde das teil ganz cool! Kann ich mir gut als Rednerpult oder ähnliches vorstellen! Klar wird damit niemand rumlaufen oder sich in den Zug setzten! Aber ich hab noch nie ne Definition gelesen wofür ein Tablett (unbedingt) bestimmt ist!
 
@JesusFreak: Stimmt. Es zeigt sich erst nach intensiver Beschäftigung und Arbeit mit dem Gerät, wozu es wirklich taugt. Ich bin sicher, es wird für das gezeigte Gerät sinnvolle (und nicht an den Haaren herbeigezogene) Einsatzzwecke geben.
 
Damit lassen sich sicher prima Brettspiele digital aufgewertet auf dem Wohnzimmertisch spielen. Quasi ein kleiner "Surface" (Microsoft-Tisch) für jedermann. :)
 
Wiegt wahrscheinlich drölf Kilogramm, d.h. die Fitnessstudio-Mafia wird das bei uns über die EU verbieten wollen
 
monitor mit touchscreen und eingebautem pc triffts wohl eher...
 
Ich würde mich über eine Kreuzung aus Cintiq 24HD und Ipad freuen..... Leider reduzieren manche das ganze nur auf Surfen und Spielen.
 
Microsoft Goliath?
 
Kann man nicht einfach einen "27" Zoll iMac nehmen und den Standfuss absägen? Die fehlende Touch-Fähigkeit wird durch den ausreichend grossen Display kompensiert. Der Vorteil wäre ein "iOS" mit mehr als nur Applauncher mentalität. :-D Ernsteshalber muss ich aber sagen dass ich schon seit erscheinen des iPads auf ein Tablet warte das "15" oder "17" Zoll hat. Das wäre doch ideal zum rumlungern auf der Couch. Filme schauen oder surfen muss doch damit ein Vergnügen sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!