Auslogics Disk Defrag 3.4.3.5 - Defragmentierung

Die Entwickler von Auslogics Software stellen mit Disk Defrag ein kompaktes und schnelles Werkzeug zur Verfügung, mit dem sich Dateisysteme defragmentieren lassen. Unterstützt werden FAT 16/32 und NTFS. mehr... Tool, auslogics, disk defrag Bildquelle: Auslogics Tool, auslogics, disk defrag Tool, auslogics, disk defrag Auslogics

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich war über zwei Jahre mit Defraggler sehr zufrieden. Leider hat sich das nach dem letzen Update geändert. Die defragmentierung dauerte länger als üblich (bei gleich normaler fragmentierung meiner Platte) und es blieben noch 20 %(!) als fragmentiert zurück!. Weiter konnte ich den Boot-Time-Defrag nicht mehr starten- angeblich hatte ich keine Adminrechte, was aber nicht stimmte (selbst als Admin starten half da nichts). Also bin ich nun wieder bei Disk Defrag gelandet, was wie immer auch seinen Dienst tut.
 
Nach wie vor ist mein Favorit "Raxco Perfect Disk" Aber natürlich kostenpflichtig und nicht "umsonst"
 
Nach wie vor ist mein Favorit die windowseigene Defragmentierung, allerdings auch kostenpflichtig (Lizenz für Windows).....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen