Wise Disk Cleaner 7.33 - Aufräumen der Festplatte

Der Wise Disk Cleaner kann auf einfache und schnelle Art und Weise die Festplatten von Windows-Betriebssystemen bereinigen. Dieses Optimierungswerkzeug steht kostenlos zum Download bereit. mehr... Festplatte, wise, disk cleaner Festplatte, wise, disk cleaner Festplatte, wise, disk cleaner

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vor ca. 2 Jahren probierte ich mal den Regcleaner und Disk Cleaner aus, dabei wollte XP Pro 32 Bit nicht mehr starten.
Ist diese Version tauglicher?
Bleibe sonst lieber bei CCleaner
 
@phoenix0870: Bleib lieber bei Ccleaner! Der Funktioniert tadellos und das System läuft danach noch. Ich bin kein Freund von Experimenten...
 
Lasst die Finger davon. Auf der Webseite bekommt man nach dem anklicken des Downloads zum Glück eine Warnug ( Antivirensoftware) ...Bekannte bösartige Webseite .Das sagt für mich genug. Den Ccleaner benutze ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Vorausgesetzt man benutzt das Gehirn....
 
Danke für die Anwort ;-) Hatte mir das schon gedacht, das die sowas unnützes immer noch anbieten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen