Dexpot 1.5.17 - Virtuelle Desktops für Windows

Die in Deutschland ansässigen Entwickler von Dexpot preisen ihr Werkzeug als das Tool an, welches Windows selbst fehlt. Mit Dexpot lassen sich auf einfache Weise mehrere virtuelle Desktops anlegen und nutzen. mehr... dexpot, virtueller desktop, Bildschirm Virtualisierung Bildquelle: Dexpot dexpot, virtueller desktop, Bildschirm Virtualisierung dexpot, virtueller desktop, Bildschirm Virtualisierung Dexpot

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nach einem wechseln zwischen den desktops, sind die programme auf dem jeweiligen desktops noch vorhanden aber die reihenfolge in der taskleiste ist jedesmal neu gemischt, geht das Anderen auch so?
 
1000 Dinge, die die Welt nicht braucht...
 
@florian29: Ich kenn das Tool zwar nicht, aber auf meinem MacBook Air ist diese Funktion wirklich super. Mit einem Wisch kann man hin und her switchen. Mit Parallels läuft in einem Desktop sogar Windows (brauche ich als Entwickler).
 
@Big_Berny: Bekommt man für solche Werbebeiträge Geld?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen