Social Network Badoo wächst hierzulande um 148%

Trotz der starken Dominanz von Facebook im Bereich sozialer Netzwerke gibt es offenbar immer noch Spielraum für alternative Konzepte. Im Windschatten des Marktführers gewinnt aktuell das Social Network Badoo in Deutschland enorm an Popularität. mehr... Facebook, Social Network, soziales Netzwerk, Social Media Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, soziales Netzwerk, Social Media Facebook, Social Network, soziales Netzwerk, Social Media Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist kein soziales Netzwerk, das ist einfach nur SPAM und eine Datenkrake! Der größte Mist und schlimm, dass man davon belästigt wird, weil irgendwelche Deppen im Freundeskreis dort Daten (z.B. E-Mali-Adressen) ihrer Freunde hinterlassen. Und dann wird man immer mit Fake-Benachrichtungsmails á la "Sie haben eine neue Nachricht" oder "Jemand möchte Sie kennen lernen" belästigt.
 
@sushilange2: Ich sehe keinen Unterschied zu Stasibook und Co. Wer so blöd ist und sich bei einem sozialen Netzwerk anmeldet, muß damit Leben, dass aus seinen Daten Geld gemacht wird. Das Geschäftsmodel von Fratzenbuch ist in der EU übrigens illegal.
 
Kein soziales Netzwerk, sondern eher ein Dating-Portal.
 
@der_Dummschwätzer: stimmt....warum du - bekommen hast ist mir schleierhaft
 
@SpiDe1500: Vor allem eins bei dem nach jeden zweiten Klick ein PAID Abo abschließen soll. - Schrecklich!
 
Verkaufe 30 deiner Freunde um chatten zu können, lade 20 Fotos von dir hoch um dieses Foto zu sehen, gib uns deine Seele um in den Charts zu steigen. Wirklich ein übles Portal, Account direkt wieder gelöscht...
 
@shinguin: hab mich auch kurz mal aus Interesse dort registriert, aber den Account nach ein paar Tagen wieder gelöscht. Im Prinzip hat man mit seinem Basis-Acc nach der Anmeldung fast keine Berechtigungen. Erst, wenn man sein Profil vervollständigt, noch mehr Details und Bilder von sich preisgibt, darf sich andere Profile anschauen. Auch muss man dafür bezahlen, dass der eigene Account in so'ner komischen Bestenliste nach oben rutscht, damit einen mehr Leute sehen. Nee nee, sowas brauch ich nicht, total der Mist. Kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum das Portal ein so großes Wachstum hat. Vielleicht sind die Leute jetzt alle so social network süchtig, dass sie wieder ein neues brauchen, kp.
 
ja, der wachstum wird durch die malware im messenger z.b. verzeichnet. ist ja klar , jeder will die blöden smileys sehen und klickt drauf und installiert die sich dann... und zack, wieder ein neuer benutzer.
 
wie bereits weiter oben erwähnt hat sich dieses "Portal" lediglich durch Spam vergrößert. Man mag ja von Facebook halten was man will aber die haben sich wenigstens durch mund zu mund propaganda entwickelt und nicht durch spam
 
badoo, mambo, icq-love, zoosk ... wer die alle kennt, weiß bescheid... finger weg ... diese seiten sind voll mit fakes, unterhalter und sonstigem gesindel .... man erhält natürlich nachrichten von leuten, die weit weg wohnen... wer also gleich seinen wohnort falsch einträgt, hat vielleicht glück und bekommt nachrichten von leuten aus der echten näheren umgebung, die aber dumnmerweise noch niemals ihren eigenen wohnort kennen oder rein zufällig ins ausland gezogen sind... 0 punkte von 10
 
Liebe Leute die hier schreiben "hab mich auch kurz mal aus Interesse dort registriert, aber den Account ... wieder gelöscht". Das kennen wir doch schon von Facebook: Registriert habt ihr euch und somit Daten Preisgegeben! aber gelöscht habt ihr gar nichts!! höchstens mal den Account Deaktiviert! Jeder der such mal nur kurz zum anschauen dort anmeldet und sich wieder Abmeldet^^ schadet irgendwo sich und durch das Aufpolieren der Statistik dieses Dubiosen Vereins auch den Anderren! Wenn noch ein Paar Portale diese "Geldgeier Company" bewerben werden die noch schneller wachsen!
 
@BadMax: quatsch bad max bei facebook kann man sich löschen....ich hatte mich vor langer zeit selbst da mal nur aus neugier registriert aber dank hilfe aus dem netz konnte ich mich auch wieder löschen...

quelle:

http://computer.t-online.de/facebook-konto-loeschen-und-deaktivieren/id_49686948/index
 
@Tropicalia: Eine Datenkrake wie Facebook die sogar bewusst gegen Datenschutzbestimmungen verstoßen und sonnst noch was tun um an deine Daten zu kommen! Du kannst bestimmt deinen Account Deaktivieren oder gar Löschen aber deine Daten und was damit sonnst noch zusammenhängt das bleibt!
 
@BadMax: das stimmt, da kommt dann natürlich auch ins spiel inwieweit der nutzer das auch zugelassen hat;)
 
@BadMax: Dafür hat uns "der liebe Gott" Kreativität und fake Email Adressen gegeben.
 
@Tarnatos: Ein weiterer Beweis seine Unfähigkeit oder nicht Existenz euch mit nur so wenig auszustatten ;)
 
@BadMax: Euch?!
 
@Tarnatos: "uns" <--> "euch" ;)
 
In den Erwerbsregeln von Facebook steht sicher an stelle 1. lass dir keine Daten durch die Finger gehen ;)
 
Klar ist vieles bei Badoo nervig, scheinbar klappts trotzdem ganz gut ohne zu zahlen. Kumpel von mir hat nach 3 Wochen seine Freundin gefunden.
 
@Krucki: Das geht aber auch bei bekannteren seriöseren Partnervermittlungen.
 
@nodq: Ich glaube er meinte das er da nach seiner Freundin gesucht hat, welche er vorher schon hatte um sie als Freundin zu adden. Und das hat 3 Wochen gedauert :D
 
@G.B.Hindert: Ja liegst richtig, daher habe ich auch von einem Kumpel gesprochen. Ich bin schon immer leicht schizophren gewesen... :P
 
@Krucki: Ich auch ;)
 
@Krucki: Sry, ich meinte mit "er" deinen Kumpel^^
 
@G.B.Hindert: ^^ Kein Problem. Nein, in der Tat lernte er dort seine jetzige Freundin erst kennen. Da muss es wohl so ein "Volltreffer"-Spiel geben. Das hat er gemacht und nun sind sie den 3. Monat zusammen. Ist aber wahrscheinlich eine serh große Glückssache. Bei sehr vielen Fotos erkennt man, das es nur ein Fakeprofil sein kann.
 
@nodq: Die aber alle zwangsweise Geld kosten, zumindest kenne ich keine kostenlosen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!