Command & Conquer als Gratisspiel für Browser

Electronic Arts (EA) hat gerade das erste Browserspiel im "Command & Conquer"-Universum gestartet, es trägt den Untertitel "Tiberium Alliances". EA bezeichnet den Free-to-Play-Titel als Mischung aus Strategiespiel und MMO-Game. mehr... C&C C&C

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hatte ein paar Wochen die Beta gespielt. Anfangs macht es wirklich Spaß. Das Spiel wird dann aber schnell langweilig. Es bietet kaum Abwechslung und aus strategischer Sicht wird einem nichts geboten. Hoffen wir auf den nächsten vollwertigen Ableger der C&C-Reihe - was war das noch? Ein nächster Generäle-Teil?
 
C&C Alarmstufe Rot 2 ist das Beste C&C aller Zeiten.
 
@ctl: Quatsch, Alarmstufe Rot 1, das waren noch Zeiten damals!!! :D Aber ich fand alle C&C-Teile hatten was, bis Tiberium Wars zumindest. C&C4 kannste ja in die Tonne hauen...
 
@hhgs: Jap, Generals 2 wird es sein.
 
@Pelmen: Generals... Kinderkarten
 
spiele es seit gestern

aber das mit den kammando u. armeepunkten nervt tierrich.

(spiele welt 4 und der server ist recht langsam muss ich sagen.)
 
Spiele es schon seit der Closed Beta und bin echt begeistert. Klar ist es kein C&C mehr, aber gegenüber anderen Browser Spielen macht man hier nicht jeden Tag das gleiche und es ist auch Gehirnschmalz gefragt.
 
@MChief "[...]aber gegenüber anderen Browser Spielen macht man hier nicht jeden Tag das gleiche und es ist auch Gehirnschmalz gefragt." Das kann ich nun wirklich nicht bestätigen. Gehirnschmalz muss man fast nicht aufbringen und man macht definitiv, wie bei den meisten, immer das gleiche. Das Spiel langweilte MICH nach einer Weile ungemein!
 
Was für eine aktuelle News, das Spiel gibt es schon seit Wochen im Ubuntu Softwarecenter.
 
@Yogort: Ähm... Nein.
 
@therealsausage: ähm doch: http://www.omgubuntu.co.uk/2012/05/ea-games-arrive-in-the-ubuntu-software-center
 
@therealsausage: lol erst mal was falsches behaupten, was bist du eigentlich für ein Troll?
 
@Yogort: Die Leute von WF waren noch nie die schnellsten.
 
@JustDaniel: Das ist ok, sie können eine News wann sie wollen auf ihre Seite stellen. Witzig sind nur die Leute, die Tatsachen abstreiten.
 
@Yogort: Sorry, dass wir nicht jede einzelne Seite in den Internets kennen. Die PM von EA trägt zumindest als Datum: 24. Mai 2012. EDIT: Natürlich ist jeder ganz herzlich willkommen, uns einen News-Hinweis zu schicken.
 
Ich habs während der beta versucht zu spielen. gefällt mir nicht wirklich das gameplay. irgendwie nicht wirklich das wa sich mit c&c verbinde.
 
@Stefan_der_held: Und was erwartest du von einem Browsergame?
 
@-adrian-: das wenigstens die Art und Weise des Gameplays erhalten bleibt ;-)
 
Da muß man sich anmelden und es läuft mit Origin. Also doch nichts für mich.
 
@jediknight: Das EA-Konto ansich heisst halt heutzutage Origin-Konto ... oh nein wir schrecklich oO
 
@Ðeru: origin und steam, die unworte der gamerszene.. ruinieren games bei den käufern nur um crackern 2min arbeit aufzudrücken.. die dann aber besser zocken können als mit dem scheiß da...
 
@mAsTErLi: Es geht hier um ein Browsergame und ich konnte mich da mit meinem 10 Jahre alten EA-Konto einfach so einloggen. Weil das EA-Konto halt heutzutage Origin-Konto heisst. Nirgends steht das da dann Origin runtergeladen wird oder sonst was. Sorry aber das ist ungefähr dasselbe wie wenn man darüber jammern würde das der MSN Messenger heutzutage Live Messenger heisst ... Und bei einem Browsergame musste man sich schon immer anmelden, das hat mit EA und Origin nichts zu tun ^^ Die wollen nur deine Mailadresse... oh gott nein, wie schrecklich! o0
 
@Ðeru: ich habe nur bezug auf die wörter genommen... das DU dich schon immer bei Deinen Browsergames anmelden musst, dafür kann ich leider nichts...
 
@mAsTErLi: Das hab ich auch nicht gesagt... ich sagte nur, das man sich bei Browsergames, wenn man mitspielen will, sich schon immer anmelden musste. Ausser zB bei wc3o.de ... da gibts nen Gast-Account, aber der ist public ... also sowieso schrott. Warum müssen die Leute auf WF einem eigentlich ständig irgendwie irgendwas verdrehen? echt unglaublich -.-
 
@Ðeru: weil es einfach nicht stimmt, was du geschrieben hast.. wie du aber bereits selbst in deinem eigenem widerspruch bemerkt hast..
 
Schön wenn das EA-Konto heute so heißt, ABER wer etwas die Geschichte um BF3 mitverfolgt hat weiß, dass Origin "top" ist.... not.
 
Ich will eher ein neues Alarmstufe Rot sehen! RA 1 und 2 und 3 waren einfach der Hammer
 
@Windowze: true that! ich mochte AR2 von allen teilen am liebsten :) werde das online game auch gleich mal testen gehen.
 
Hi kann mir wer sagen was man bei Origin-Name eingeben muss? egal was ich da hin tippe es kommt immer eine Meldung das der Name bereits mit einem anderem Konto verknüpft ist. Selbst wenn ich einfach wild auf die Tastatur haue. Bsp: ilujsrfgzh4578of
 
@Eistee: wie wärs mit einem @, weil er ne E-Mailadresse möchte? :D
 
Ich bekomm so langsam HASS! Überall dieser kack Registrierungszwang. Egal ob ich irgendwelche Infos in einem Forum suche oder mal ein GRatisgame antesten will. Immer wird eine REgistrierung zwingend. Was soll der Scheiß, mein Mailpostfach läuft über vor Bestätigungsmails und Passwort Resetmails. What are they thinking?!
 
@ThreeM: schon mal an eine zweite Mail-Adresse gedacht? eine sogenannte Spam-Adresse? Die kannst dann für sowas benutzen. Aber Achtung, da könntest dich anmelden müssen ;)
 
@undianer: Du bist ja ein Fuchs!
 
@ThreeM: google mal nach "tempmail"
 
@ThreeM: War das denn jemals anders? Und wo meldest du dich überall an, dass von Bestätigungsmails dein Postfach überläuft???
 
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Wort Beta seit heute fehlt.
Ich spiele es auch seit x Wochen, aber langsam wirds echt langweilig, da man ohne Bezahlung viel zu langsam ist.
 
Ich muss echt sagen, das Goldupdate weis zu gefallen.
Dadurch das die PoI freigeschaltet sind, habe ich so ca. 75-100% mehr Armeestärke, das reicht um mit einer 19er Armee in 2 Wellen einen 24er Vorposten zu Planieren. <- Macht so ca. 2,5 mio FP und insgesammt 5-7 mio Rohstoffe!

Wer hier noch behauptet es geht ohne Pay langsamm, ich weis ja nicht?!?

Ich bin auf jedefall sehr gespannt auf das geplante upgradesystem
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles