Google Doodle ehrt Synthesizer-Erfinder Moog

Immer wieder verändert Google den Schriftzug auf der Startseite der Suchmaschine mit einem so genannten Doodle. Meist sind es einfache Bilder und Grafiken, doch gelegentlich stellen die Doodle-Macher etwas ganz Besonderes auf die Seite. So wie heute. mehr... Google Doodle Google Doodle

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab schon meinen Spaß damit gehabt, könnte da noch Stunden dran sitzen :d Wirklich eines der besten Doodles.
 
@0xLeon: jep, hab vor längerer Zeit das Teil mal in natura spielen können und werde wohl heute auch etwas mehr Zeit auf Google verbringen ;-)
 
@0xLeon: Ich fummel an dem Ding auch dauernd rum. Hab gerade erst den '4-Spur-Recorder entdeckt' - na guten Morgen! :D
 
@0xLeon: Brace Yourselfs...New Skrillex song are coming
 
Mal sehen, wer der erste ist, der das Doctor Who Theme in Google nachbaut ;)
 
Finde ich gut. Google hat immer wieder wirklich nette Ideen :-)
 
Ein sehr cooles Doodle! Da werden nun sicher wieder einige Arbeitgeber meckern, dass zu viel Zeit durch Spielen mit dem Doodle "verschwendet" wird. Gabs doch schonmal sowas...
 
@linchen4000: hoffentlich meckern deine arbeitskollegen wenn du im buero so ne musik produzierst. solltest du ein eigenes buero fuer dich haben - gz
 
@-adrian-: meine kollegen auch gleich: benutz mal kopfhörer.. :D
 
@linchen4000: Die Leute im Büro sind ja ziehmlich faul.
 
@Menschenhasser: Kann ich bestätigen. Es ist 11:11 und ich habe eigentlich noch recht viel zu tun. Jedoch war das Doodle gerade sehr spaßig.
 
@chris193: Mach dir nix draus, war gerade bei meinem Chef im Büro, der findet es im Moment auch interessanter als alles andere ;-)
 
Also das ist echt mal nen Knaller Google! Danke!
 
Also das ist mal komplex.
 
Hoffentlich kann man es wie das PACMAN auch nach dem Tag noch benutzen :)
 
@Screenzocker13: das geht glaube ich mit jedem benutzbaren doodle die gitarre kannst du auch noch aufrufen ;)
 
@Screenzocker13: Alle Doodles findest du hier: http://www.google.com/doodles ___Wenn du noch das Datum des interaktiven Doodles weißt, dann kannst du dich da oftmals zur benutzbaren Version durchklicken (aber nicht immer, der Reißverschluss von neulich oder das mit den Lichtern gehen z.B. nicht) und/oder den Source-Code runterladen.
 
Klingt nicht ganz so dick wie mein minimoog aber schon nette spielerei für die Mittagspause :)
 
@ThreeM: WieWoWas? Du hast einen?? Geil! Was mußtest du abdrücken für das Teil?
 
@jigsaw: Hmm was hab ich dafür bezahlt das ist schon so lange her :) 2,5k ? Irgendso in dem dreh.
 
coooool! wäre schön wenn es immer verfügbar wäre. total netter zeitvertreib...danke dafür an google! MfG
 
@Real_Bitfox: o7 re:1 ;)
 
Gibts schon die ersten links mit schönen Liedern von euch? :-D
 
Geht bei mir leider überhaupt nicht :( Im Firefox passiert rein gar nix und im IE komme ich nur auf den Link drauf, sonst nichts.
 
@dodnet: du brauchst einen modernen browser wie z.B. Chrome
 
@Spaceboost: Firefox ist nicht mehr "modern"?
 
@dodnet: Hm, im Opera funktioniert's einwandfrei.
 
genau wegen sowas liebe ich Google einfach^^ einfach mal son Doodle raushauen, wo man seinen Spass hat :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!