Google-Motorola-Deal ist durch, neuer CEO kommt

Eigentlich war es bereits am vergangenen Wochenende klar, nachdem die chinesischen Behörden ihre Zustimmung zur Google-Übernahme von Motorola Mobility gegeben haben, nun aber vermeldete Google-Chef Larry Page offiziell den Vollzug des Geschäfts. mehr... Logo, Motorola, Handy Hersteller Bildquelle: Motorola Logo, Motorola, Handy Hersteller Logo, Motorola, Handy Hersteller Motorola

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann werden die nächsten Google-Smartphones nicht mehr von Samsung gefertigt werden, oder?
 
@JasonLA: Nein, das Sytem bleibt für die nächsten 5 Jahre offen.
 
@lippiman: ich meinte die Google Handys wie das Nexus, das von Samsung für Google produziert wird
 
@JasonLA: Achso, ja. Wer lesen...;)
 
@JasonLA: das G1 wurde damals von HTC gefertigt und wenn ich mich recht entsinne wollte Google eigentlich bei jeder Android Version einen anderen Hersteller fertigen lassen
 
@Ludacris: Das Nexus One war auch ein HTC ;) Dann war zwei mal Samsung dran. Mal sehen was als nächstes kommt xD
 
@JasonLA: denke auch dass irgendwann das "Google Smartphone" rauskommt welches von Google selbst gefertigt wird ;)
 
@JasonLA: ich glaub das ist egal. google hat dohc angekündigt 5.0 für mehrere hersteller gleichzeitig bereitzustellen.
 
Das Foto war bestimmt genauso teuer wie die Übernahme :p
 
@Eistee: Die Uhr vllt. Die Krawatte haetten sie jedoch richten koennen
 
@-adrian-: Nö. Die Krawatte deutet an, dass er bei einem coolen Unternehmen arbeitet, wo diese auch mal schief sitzen darf... ;)
 
@witek: Warum brauch ich in coolen Unternehmen eine Schlips:)
 
@-adrian-: Guter Punkt. Allerdings ist er neben Eric Schmidt der einzige, der im Google-Management eine trägt. Siehe: http://www.google.com/about/company/facts/management/ Was uns das sagt? Ich habe keinen blassen Schimmer :P
 
@-adrian-: Warum schreibst du Krawatte mit v?
 
@klaffi3: Hmm, im franzoesischen schreibt man es doch auch mit v :(
 
Endlich kommen Google-Hauseigene smartphones!
 
Der Umsatz in der Americas-Region in Millionen US-Dollar. Echt? Das ist doch ein Tippfehler und eher in Milliarden zu sehen, oder irre ich mich?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check