Videoplattform YouTube feiert siebten Geburtstag

Sieben Jahre sind seit dem Start von YouTube vergangen. Die Betreiber der Videoplattform feiern heute den siebten Geburtstag und bedanken sich bei den Nutzern. Ein veröffentlichtes Video liefert einen Überblick. mehr... Google, Youtube, Videoplattform Bildquelle: Google Google, Youtube, Videoplattform Google, Youtube, Videoplattform Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 7(0) und möge man endlich alles abspielen dürfen.
 
@CoF-666: Deine Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube ;-)
 
@jigsaw: faust!
 
@jigsaw: Spinnst du? Du kannst den Leuten doch nicht mit Goethe kommen.... Nachher kommt hier noch sowas wie Niveau durch Kultur auf ;)
 
@CoF-666: Voll, kann mir nicht mal das meistgeklickte Video von Justin Bieber mit aberwitzigen 739.229.097 Klicks auf normalen Wege ansehen^^
 
@Liter: Mit einem Android Tablet geht es. Denn da werden keine GEMA Blokaden unterstüzt :P Nich das ich mir das Video jetzt angucken würde ;-)
 
@Eistee: jaja, wir wissen bescheid ;)
 
@Eistee: klar geht das, wenn du keine deutsche ip hast.....
 
@Liter: Dann ist die GEMA ja doch zu was nütze.
 
Haltet das Video mal bei 1:02min an. Da ist ein Buchstabendreher ;)
 
@Blubbsert: Hahaha, wie geil. Danke für den Tipp.
 
50 Mbits Internet Anschluss,aber wehe ich will bei Youtube ein Video in HD gucken. zZZZZ
 
@sersay: Klappt bei mir immer wieder wunderbar und ohne Ladezeit ;)
 
@sersay: Bei mir auch mit 6 MBit UND Telekom, die den Downstream künstlich drosseln.
 
@sersay: Ich hatte bis jetzt auch keine Probleme und habe keine wirklich schnelle Internetverbindung.
 
Zitat: Videoplattform YouTube feiert siebten Geburtstag

Korrektur Siebenten!!! Burtzel *fg*

Sorry;-)
 
@junior50: Ist grammatikalisch beides richtig, die Gebräuchlichkeit richtet sich in Deutschland nach der Region und wenn du aus Österreich bist ist die Bezeichnung "siebenter" tatsächlich gebräuchlich, die Bezeichnung "siebter" allerdings auch nicht falsch.
 
Diese Geburtstags-Glückwünsche sind in deinem Land nicht verfügbar. Das tut uns leid :(
 
Echt erst sieben Jahre? Kommt mir deutlich älter vor.
 
@Mister-X: So sehr hat man sich eben an YouTube gewöhnt. Wenn ich bedenke, dass mir die Zeit, die alleine seit dem letzten Upgrade des Designs vergangen ist, wie eine Ewigkeit vorkommt. So lange ist das aber noch gar nicht her.
 
Youtube ist meine Lieblingsvideo Platform, wenn auch von Google erfüllt sie ihre Aufgaben top und hat die Größte Auswahl an Videos. Mit Adblock sogar komplett Werbefrei, was mir sehr wichtig ist. Hätten sie die Startseite nicht geändert und die GEMA würde nicht mehr auf den Sack gehn wäre sie fast perfekt....
 
Ich habe seit einiger Zeit das Problem auf YT, dass er mir immer die Lesezeichen Sidebar schließt wenn ich ein Video auf Fullscreen schaue. Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube