Auslogics Disk Defrag 3.4.3.0 - Defragmentierung

Die Entwickler von Auslogics Software stellen mit Disk Defrag ein kompaktes und schnelles Werkzeug zur Verfügung, mit dem sich Dateisysteme defragmentieren lassen. Unterstützt werden FAT 16/32 und NTFS. mehr... Tool, auslogics, disk defrag Bildquelle: Auslogics Tool, auslogics, disk defrag Tool, auslogics, disk defrag Auslogics

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ab windows 7 ist der Integrierte Defragmentirungs Programm schon sehr gut. Da braucht man sowas nicht mehr ist mehr Placebo effekt^^
 
Ich kapiere den Sinn eines Defrag Tool eigentlich nicht Wirklich. Ich habe Ziemlich viel auf meinen Rechner drauf. Langamer ist er dadurch nicht wirklich geworden. Anscheinend Reicht der Hintergrund dienst vom Windows 7 Defragmentierungs Tool.
 
@schmidtiboy92: genauso ist es. schalte den mal ab und du wirst es bald merken, wie sinnvoll eine defragmentierung sein kann :)
 
Abstürze wegen Fragmentierung auf der Festplatte sind ein wirklich altes Märchen. :-)
 
@Feuerpferd: Aussrede von schlechten Entwicklern von Software
 
ich defragmentier lieber selber über nacht 1xmonatlich anstatt das windows selber im hintergrund was macht und mein system dauerhaft lahm wirkt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen