Far Cry 3: Konsolen-Betaphase kommt im Sommer

Die gute Nachricht: Zum Shooter Far Cry 3 wird es im Sommer eine zweiwöchige geschlossene Beta-Testphase geben. Die schlechte Nachricht: PC-Spieler werden vermutlich den Multiplayer-Teil des Titels nicht vorab testen können. mehr... Videospiel, Far Cry 3, Insel, Sequel Bildquelle: Ubisoft Videospiel, Far Cry 3, Insel, Sequel Videospiel, Far Cry 3, Insel, Sequel Ubisoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege (und ich habe echt keine Ahnung von Facebook) aber das klingt für mich eher nach einer billigen Werbeidee... ob man da als "Beta-Tester" hinterher ernst genommen wird?! Also ich kenne halt noch Beta-Bewerbungen wo man angeben mußte was man vorher gespielt hat und wieso man meint Ahnung von dem Spiel zu haben und nicht einfach irgendwo "gefällt mir" geklickt hat... O_o
 
@Yamben:
sowas gibts öfters in fb

alle deine Freunde sehen dass das game bald kommt, sie haben beta tester(fachlicke kompitenz braucht man eig net, man muss nur zocken und meckern, dass kann eig jeder^^)
is halt ne echt gute werbung

wieviele leute die da nehmen hat ja au keiner gesagt
 
@0nchen: Naja, ich weiß nicht... Ich kenne auch ein paar Leute, und zwischen spielen und spielen ist da ein deutlicher unterschied. Nur weil ich Forza gespielt habe würde ich mir niemals wagen etwas (fachliches) zu dem Spiel zu sagen. Genauso wie bei z.B. Fifa oder Mortal Kombat oder sowas. Aber ich könnte sehr wohl was sagen bei z.B. MMORPGs, ich glaube auch etwas mehr als der allgemeine WoW spieler (was eh nen Kinderspiel für mich ist). Aber ich schweife ab... Was ich eigentlich sagen wollte: Wenn man schon Beta-Tester sein soll, dann sollte es doch auch schon der "Fachbereich" sein... Aber wenn man mit einem "Like" da rein kommt... ob man da was mit dem "Meckern" anfangen kann, ich weiß ja nicht. Aber da alle Spiele ja eh zum "Casual" tendieren ist es wahrscheinlich richtig, man will ja am besten immer alle bedienen...
 
@Yamben:
natürlich ist es besser, fachlick kompitente leute zu nehmen, wenn jetzt aber 50 leute aus fb mit dabei sind oder net kann denen eig egal sein, für massig werbung ist gesorgt.

Wenn z.b. irgend nen Gruppen Admin wieder nen gewinnspiel macht, bekomm ich das jedesmal mit, weil wieder 10 meiner "Freunde" denken den Müll liken zu müssen und du dann die tolle info bekommst, sowas geht dann über 2 wochen, einer deiner freunde klickt drauf, weitere deiner freunde(sind ja meistens deine und seine freunde) werden nach nen tag drauf aufmerksam liken es und du wirst verdammt lange damit behelligt. Werbungstechnisch is fb echt genial.
 
@Yamben: Da gehts auch mehr ums Matchmaking, Bugs, etc. Dazu braucht es keine fachliche Kompetenz, nur den Willen über das zocken hinaus, auch mal einen Bug zu melden.
 
hm komisch für mich gabs dieses jahr noch keine Guten Spiele. das Einzige wo ich mich rauf freue war Minecraft & Halo 4 was im Novembar kommt
 
@schmidtiboy92:
minecraft ist doch schon jahre alt(ok nicht 1.0 aber alpha + beta). falls du ne ps3 or xbos hast schau dir mal dragons dogma an, da freue ich mich wahnsinnig drauf, noch nen sicher sehenswertes spiel ist natürlich d3.
 
Facebook=Nein Danke.
 
Alte Engine, andere Story. Bewegt mich jetzt nicht gerade zum kauf. Bleibt nur zu hoffen das das Gameplay besser ist als bei Teil2. (das war echt laaaangggwweilllig!!!)
Teil1 bleibt - bis jetzt - unübertroffen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen