Toyota macht Nintendo DS zur Navi-Fernbedienung

Der japanische Autohersteller Toyota hat ein neues Navigationssystem für seine Fahrzeuge vorgestellt, bei dem die tragbare Spielkonsole Nintendo DS als eine Art Fernbedienung verwendet werden kann. mehr... Nintendo, Spielekonsole, Handheld, 3ds Bildquelle: Nintendo Nintendo, Spielekonsole, Handheld, 3ds Nintendo, Spielekonsole, Handheld, 3ds Nintendo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab schon von sinnvolleren Features gehört...
 
Mal gucken ob da auch das Gaspedal klemmt.. ;)
 
@wrack: Nur in den USA.
 
@wrack[o3]: Nur bis es bei GM wieder besser lief. MfG
 
Also für 2.000€ bekommt man hierzulande aber auch schon wirkliche Premium-Modelle mit sämtlichen Features die man sich so vorstellen kann. Sehe den Sinn darin nicht. Außerdem würde mich interessieren, ob hier vom Nintendo DS oder Nintendo 3DS die Rede ist.
 
@Memfis: nachdem von "mii's" die rede ist, sicher vom 3ds. die mii's kommen nur im 3DS vor.
 
Ich wollte schon immer Super Mario in Stereo und mit voller Kanne im Auto hören damit mich meine Umwelt zum Nerd erklären kann. BTW.... Wie war das mit der Tetris Melodie und den Stimmen in meinem Kopf?
 
@Traumklang: Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen das ich "normal" bin, nur die Zehnte, die summt die Melodie von tetris vor sich hin.
 
Naja ist ganz nett finde ich. Hätte ich so ein Teil würde ich es mir sicher zulegen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nintendo 3DS im Preisvergleich