'Social Network'-Autor schreibt 'Steve Jobs'-Skript

Der für "The Social Network" mit dem Oscar ausgezeichnete Hollywood-Autor Aaron Sorkin wird das Drehbuch für die offizielle Verfilmung der Steve-Jobs-Biografie von Walter Isaacson übernehmen. mehr... Apple, Ceo, Steve Jobs, Tod, tot Bildquelle: Apple Apple, Ceo, Steve Jobs, Tod, tot Apple, Ceo, Steve Jobs, Tod, tot Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
George Clooney?! Also ich bitte Euch. Der passt ja wohl optisch und auch mit seinen typischen zuckhaften Bewegungen überhaupt nicht zu Jobs o.O
 
@Senfgeist: Stimmt. Ich würde das als Trickfilm konzipieren und die Hauptrolle dann entweder Krusty oder Rainier Wolfcastle geben, eventuell auch Bender.
 
@Senfgeist: Ich würd einfach einen Besen nehmen und ein schwarzen Pulli und ne Jeans rantackern...
 
Ich glaube da hat das "independent Projekt" mit Ashton Kutcher den besseren Hauptdarsteller gefunden... jedenfalls vom Aussehen her ;) da hat Ashton schon sehr große ähnlichkeit mit dem "jungen Steve"
 
@zoeck: Jau. beim "alten" Steve entweder eine gute Maske oder einen anderen Kopf draufretuschieren. Gibt ja genug Footage von Apple-Keynotes, anhand dessen man evtl. ein 3D-Model generieren könnte...
 
Den Film wird man dann bestimmt nur über iTunes bekommen. :-D
 
@VerAppleR: Nee, nee, im iMax-Kino wird der garantiert auch laufen!
 
trickfilm mit pinky und brain das wäre was, als pinky der immer die weltherrschaft will, das würde passen zu dem jobs :-)
 
Die Drehbücher von Aaron Sorkin sind einzigartig: Er ist einer der revolutionärsten und einflussreichsten Autoren nicht nur von heute, sondern aller Zeiten.
 
seltsam dass die Leute hier so schlecht über die Toten reden, ich hätte ein höheres Niveau in dieser Community erwartet!
 
@ruhacker: Echt? Ich lese die Kommentare nur wegen dem witzigen niedrigem Niveau der Fanboys hier!
 
@JacksBauer: viel Spass dabei. Vilt gehörst du schon längst zu den Fanboys von Fanboys nur hast es noch nicht gecheckt ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!