Front-beleuchteter Kindle soll im Juli erscheinen

Amazon soll noch in diesem Jahr mehrere neue Versionen seiner Kindle-E-Reader bzw. -Tablets veröffentlichen. Eines der neuen Geräte soll ein E-Ink-Reader mit Vordergrundbeleuchtung sein, das zweite kolportierte Gerät ist angeblich ... mehr... Amazon, Kindle, E-Book, Amazon Kindle, Reader Bildquelle: Amazon Amazon, Kindle, E-Book, Amazon Kindle, Reader Amazon, Kindle, E-Book, Amazon Kindle, Reader Amazon

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Zum aktuellen 7-Zoll-Gerät, mit dem Amazon große Erfolge feiert..." aktuell sind sie 6 Zoll groß ;)

Edit: Sorry hier gehts ja um den fire.Falsche angabe von mir
 
Naja, mit einem passenden Licht (Kandlelight 2 Flex z.B.) gefällt mir mein Touch auch sehr gut. Integriert ists natürlich schöner :)
 
Die Beleuchtung werde ich kaum nutzen, denn ich genieße die derzeitige Akkuleistung. Bei täglich ca. 1-2 Stunden Lesevergnügen komme ich mit einer Akkuladung (bei ausgeschaltetem WLAN) über 1 Monat aus. Also ca. 30-35x so lange wie mit einem Smartphone :-/
 
@Bitfreezer: yep, frei nach dem Motto nutzt du noch oder lädst du schon wieder. Das ist mal ein mobiles Gerät, allein dafür ist das Teil sein Geld wert. Ich war schon am überlegen ob ich mir für den Urlaub ein Ladekabel kaufe (12V Auto Zigarettenanzünder), mittlerweile bin ich ernüchtert, a) kann ich gar nicht so viel lesen und b) hab ich leider gar nicht so viel Urlaub, das ich das jemals brauchen würde.
 
@Bitfreezer: Dann mach ich wohl mit meinem Kindle 3, den mit der Tastatur was falsch. Meinen muß ich jede Woche laden, trotz ausgeschaltenem Lan. Lese so ca. 2-3 Std.
 
Ich hoffe sehr, dass Amazon endlich Rechte für Inhalte im deutschsprachigen Raum bekommt. Sie wollen sicher erst starten, wenn sie sämtliche Musik und Filme darüber anbieten können, damit sie dann gemeinsam mit dem App-Store die Geräte gut subventioniert vertreiben können. Ich schätze mal, die Verhandlung mit den ganzen Rechtsverwertern werden aber wohl wieder sehr mühsam sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Kindle Paperwhite