Konzept der Samwer-Brüder geht diesmal nicht auf

Den Samwer-Brüdern, die viele Jahre erfolgreich Geschäfte mit Firmenneugründungen im IT-Bereich machten, scheint das Glück in letzter Zeit weniger hold zu sein. Der geplante Verkauf der Online-Partnervermittlung eDarling an den US-Wettbewerber ... mehr... eDarling eDarling

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Denen wünsch ich die Pest an den Hals! Diesen Brüdern haben wir Sweety, die 2 dummen Tassen und alle anderen Jamba-Werbungen zu verdanken, also sollen sie untergehen! Mal ganz davon abgesehen dass die Geschäftsgebaren von Jamba reine Abzocke waren/sind.
 
@Turk_Turkleton: Absolut richtig! Nur viel schlimmer als die Klingeltöne ist die Tatsache dass auch noch so viele Leute drauf reinfallen.
 
@Dr. Alcome: Das denke ich mir auch... vor allem, dass immer noch so viele Leute drauf reinfallen. Nach all den negativen Schlagzeilen & Berichten über die sogenannten "Spar-Abos" echt erstaunlich, dass das Geschäft (anscheinend) immer noch so gut läuft. Da sind mir die Latenight-Werbespots ala "Marc, musst du schon los? Jeff, ich heiße Jeff" um einiges lieber :)
 
@Turk_Turkleton: es fallen immernoch so viele leute drauf rein, weil leute nachwachsen, die bisher nichts davon wissen. nur weil du es weißt kannst du nicht davon ausgehen, dass jemand der gerade seit paar wochen sein 1. handy hat gleich auch dieses wissen bekam.
 
@Turk_Turkleton: an den Brüdern liegts nicht, die sind clever. Bedanken dürfen wir uns bei unseren dummen Mitbürgern, die den Laden am laufen hielten und die Jungs reich gemacht haben.
 
@elbosso: Irgendwie hast du schon Recht, trotzdem ist das doch auch irgendwie nicht richtig, hier die Schuld an den Kunden weiterzugeben... Dann könntest du genauso sagen Trickbetrüger sind clever und haben keine Schuld, schuld sind die dummen Senioren, die drauf reinfallen... das ist doch auch nicht richtig.
 
@Turk_Turkleton: die sind also für diese extrem nervige werbung verantwortlich? auch diese dating-werbung geht mir aufn keks inzwischen sieht man die häufig direkt zum start in den werbeblock. da kann man gar nicht schnell genug wegdrücken.
 
@Turk_Turkleton: die haben dirkete vertärge mit Pro7Sat1 Gruppe und deswegen kommen die werbungen so oft. im gegenzug bekommen die einen teil der gewinne
 
@Turk_Turkleton: DÄNG REN DÄNG DÄNG DONG DONG DONG DÖNG GÖNG DÄNG ... was war das? Genau, der durchgeknallte Frosch :D
 
@citrix no. 2: oh mann jetzt kommt mein Trauma wieder hoch... den Frosch hatte ich schon verdrängt :)
 
lol ja so möchte ich auch geld machen. kann halt nicht alles funktionieren!
 
Interessanten Beruf haben die Beiden da, Wertschöpfung mal ganz anders... :D Gibts das demnächst als Ausbildungs-, Studiumszweig? Manchmal wunder ich mich echt was heut zu Tage alles möglich ist, bzw. Erfolg hat
 
Partnervermittlung. Wozu?
 
@peterhustig: Ich argumentiere jetzt mal auf Blizzards Art! ^^

Ich habe keine Zeit zum "Daten", ich möchte aber ganz viel Sex haben. Ich verdiene aber ganz viel Geld und kann mir den "Erfolg" dann halt über die Partnervermittlung leisten! ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen