PeaZip 4.5.1 - Gratis Open-Source-Packprogramm

Bei PeaZip handelt es sich um ein kostenloses Packprogramm für Windows- und Linux-Systeme. Grundsätzlich lassen sich mit dieser Anwendung zahlreiche unterschiedliche Archivdateien sowohl aus der Windows-, als auch aus der Unix-Welt entpacken. mehr... Tool, Zip, peazip Bildquelle: PeaZip Tool, Zip, peazip Tool, Zip, peazip PeaZip

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mein lieber Scholli 250MB in *.tar.bz2 in Ultra und das gerade mal in knapp 40 Sekunden lässt sich sehen, ich glaube ich habe einen neuen Favoriten, und es beansprucht laut Taskmanager alle CPU`s. Nebenher sollte man also keine Filme oder so konvertieren um Ressource fürs Packen bereit zu halten.
 
@Gothie: Da Peazip nur ne aufgesetzte GUI für die meisten Packer ist denk ich mal dass es den Quadcore-Support auch nativ beim entsprechenden Packer gibt. Problem ist halt bei so Mulitpackern wie Teazip dass Optionen/Parameter fehlen. Bei 7z seh ich zb kann ich das Wörterbuch nur bis 128MB einstellen, obwohl 7z bis 1024MB kann. Übrigens: Beim Installieren aufpassen dass man sich den Werbemüll nicht mitinstalliert.
 
Ein Packer der auch Optisch etwas hermacht. Ich finde das die Farben und icon passen Perfekt zusammen:) Es ist auch irgendwie das einzige Packer mit dem ich Richtig Audio Packen kann mit einem Spareffekt von 10 %.
 
Hier gibts den sauberen orginal Installer. Gruss Brutschi
http://sourceforge.net/projects/peazip/files/4.5.1/peazip-plain-4.5.1.WINDOWS.exe/download
Kommentar abgeben Netiquette beachten!