Microsoft überarbeitet Bing: "Suchen mit Freunden"

Microsoft hat die US-Version seiner Suchmaschine Bing in einer aktualisierten Ausgabe zugänglich gemacht, bei der nicht nur eine Anpassung an das Metro-Design erfolgt ist, sondern auch eine stärkere Integration Sozialer Netzwerke umgesetzt wurde. mehr... Bing Bing

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jetzt hab ich nur das Problem keine Freunde in den USA zu haben, aber war schön zu lesen.
 
@Zwerg7: In Deutschland wird dies bestimmt auch umgesetzt. Bing ist ja seit bald 3 Monaten aus der Beta
 
@Edelasos: Bing ist nur leider hier immer noch teils nicht zu gebrauchen. Hab heute erst nach risen 2 DirectX 11 gesucht und bei Bing wirklich nichts brauchbares gefunden. Wollte nur wissen, ob es DirectX 11 unterstützt.
 
@Knarzi: Bei der US Version ist das nicht anders. Gegen Google hat die Suche einfach noch keine Chance.
 
@Knarzi: Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mittlerweile immer öfter Bing benutze, und der (immer noch merkbare) Unterschied zu Google wird wirklich immer geringer. Lange wird es nicht mehr dauern, bis es egal ist, ob man Google oder Bing benutzt. Speziell seitdem die US-Engine auch hier läuft, ist das rapide besser geworden.
 
@DON666: Stimmt und da ich auf dem Handy auch nur noch binge hab ich spaßeshalber mal meine Suchmaschine im Chrome auch auf Bing geändert. Nur bei wirklich hartnäckigen Fällen greife ich auf Google zurück. In 9/10 Fällen bringt Bing ordentliche Ergebnisse.
 
@maatn: ich versuche auch immer mehr bing zu benutzen, da es auf dem Phone ja integriert ist. Die Ergebnisse hängen aber immer noch sehr stark hinter google. Falls ich fachliche Artiel suche öffne ich Bing erst gar nicht mehr und falls man sich bei Bing mal vertippt gibt es einem auch die wildesten Ergebnisse, google weiß sogut wie immer, was gemeint war^^
 
Ich finde das neue Design gut! Es sieht um einiges erwachsener und aufgeräumter aus als am Anfang damals. Ich hoffe das MS das schnell weltweit umsetzt, da der Seitenaufbau auch um einiges schneller geworden ist.
 
Da kann einem dann der Boss, Professor, die Tante und der Opa helfen, wenn man die schönsten P.0.rnos sucht?
 
@modelcaster: Witzig ...
... nicht!
 
@majohnny: Was witzig ist, entscheide immer noch ich.
 
Sieht schrecklich überladen aus und die Suchergebnise sind auch nicht gerade berauschend. Nutzt das irgendwer?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!