Windows Phone für das Facebook-Smartphone?

Microsoft versucht derzeit angeblich mit Nachdruck, sich als Lieferant des Betriebssystems für das seit geraumer Zeit durch die Gerüchteküche geisternde "Facebook-Smartphone" in Stellung zu bringen. Dazu wird Facebook von den Redmondern offenbar ... mehr... Facebook, Htc, Facebook Phone Bildquelle: HTC Facebook, Htc, Facebook Phone Facebook, Htc, Facebook Phone HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann mir es gut vorstellen, dass Facebook auf WP setzt. MS und FB kommen ja sehr gut miteinander klar.
 
@youngdragon: MS hat ja auch nicht gerade wenig in Facebook investiert.
 
Denke auch, dass das so laufen wird. Wäre ne gute Kombination, da die Facebook-Integration in WP7.5 sehr gut ist und auch die App dort besser aussieht als auf anderen Systemen.
 
@TheBNY: Wirkt auch nahe liegend jenes Betriebssystem zu nehmen, in dem Facebook nathlos und an jeder Ecke integriert ist. Skype möchte ich in gleicher Qualität eingebaut haben, aber das ist wieder eine andere Geschichte.
 
@davidsung: Skype kommt im Herbst rein
 
Microsoft hat bessere Karten...Gerade wegen GOOGLE+ !!!
 
Apropos Windows Phone: http://www.wolframalpha.com/input/?i=the+best+cell+phone+ever
 
@Knarzi: Lass mal "cell" weg und schaue was dann kommt :D
 
@algo: Cellphone = Handy, phone = (Festnetz-) Telefon, also?
 
@rallef: 1. Das war nur ein Scherz. 2. Es gibt ja auch kein "MS Windows Cell Phone oder ein iCellPhone ? ... Die Amis (oder Engländer) meinen mit "Phone" schon lange nicht mehr das Festnetz. Die lassen "Cell" und "Mobile" komplett weg.
 
@Knarzi: Sogar Siri sagt das beste Phone ist das Lumia 900 :) http://wmpoweruser.com/siri-knows-which-is-the-best-phone-ever-and-its-not-the-iphone/
 
@Knarzi: es funktioniert auch mit: the best smartphone ever
 
Ein Smartphone vom Fratzenbuch wäre glaube das letzte was ich haben wöllte :D
 
@dd2ren: Ich auch nicht, aber wenn das hilft, den Leuten endlich mal Windows Phone vor Augen zu führen, warum nicht? Hatte grad heut ein Gespräch mit einer (älteren) Kollegin von wegen Smartphones. Ich hab da spaßeshalber über Apple abgelästert, und sie nur so: "Apple? Keine Ahnung, ich hab so'n iPhone, meine Tochter hat mir gesagt, dass man das haben muss." Die hatte von dem ganzen Kram keinen blassen Schimmer, aber "iPhone" schon mal irgendwo gehört, und deswegen gekauft. Ich hoffe ja, dass sich solche automatischen Assoziationen irgendwann mal in Luft auflösen.
 
@DON666: Naja so ist aber Win auf dem Desktop auch groß geworden. MS war halt nicht der erste auf dem Markt gewesen.
 
@FreddyXY: Das kannst du nicht direkt vergleichen. Smartphones sind ja - mal ganz ehrlich gesagt- eher so Luxus-Lifestyle-Spielereien für Privatleute, während Windows ja erst viel später von der Masse entdeckt wurde. Ursprünglich war das halt was für Bürofuzzis, und die Wirtschaft schreit nun mal nach Standardisierung.
 
@DON666: "Ich hoffe ja, dass sich solche automatischen Assoziationen irgendwann mal in Luft auflösen" ... Glaub ich nicht. Man sucht ja heute auch nicht mehr im Internet, man "googelt". Das wird sich auch nicht mehr auflösen, auch wenn Bing mit der Zeit doppelt so gut werden sollte wie Google.
 
@DennisMoore: Man wird ja noch Träume haben dürfen... ;)
 
Das ganze gefertigt von Nokia, mit einem dunkelblauem Polycarbonat-Gehäuse...^^
 
WP8 oder Windows 8 mit seiner tiefen Social integration wäre hierfür bestes
 
@Suchiman: ich empfinde die social integration schon bei windows phone 7 als eine grosse stärke des OS. für das was ich damit machen will halt :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum