Assassin's Creed 3: Video zeigt Gameplay-Szenen

Anfang März hat Ubisoft den dritten Teil von Assassin's Creed angekündigt. Im ersten Trailer war zu erfahren, dass die Reise dieses Mal nach Amerika geht und der Held des Spiels Connor heißt. Echte Spielszenen gab es darin allerdings keine zu sehen. mehr... Logo, assassins creed 3, ac3 Bildquelle: Ubisoft Logo, assassins creed 3, ac3 Logo, assassins creed 3, ac3 Ubisoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Als echter Fan der Reihe kann ich nur sagen ich freue mich drauf das ich die Mail bekomme das ich mir mein Spiel abholen kann :) Nur von Brotherhood ist das Ende doof :(
 
Warum habe ich nur das Gefühl das Assasin's creed 3 nicht der Spiele Kracher wird? ich habe aber revelations geliebt, aber die Story war viel zu kurz, nach 3 Abende habe ich durch gezockt, und es war viel zu Einfach im vergleich zu den Vorgängern, bei den letzten teilen hänge ich irgendwo noch Fest, und komme nicht weiter. Mein Spiele hit in 2012 werden Halo 4 und Diablo 3 bleiben.
 
Ich habe bisher alle Teile gespielt und muss sagen, dass ich durchaus begeistert bin. Ob Teil 3 da anknüpfen kann, weiß ich noch nicht. Aber ich bin mal guter Dinge. Die Serie war schon immer gut. Ich hab mir das Spiel vorbestellt und mir eine Let's Play-Genehmigung geholt, das musste schonmal sein. Ich hoffe aber, dass die Story wieder länger ist, als die von Revelations.
 
Oha, Ubisoft! Was werden die diesmal wohl den Käufern alles an Käufer-Gängelei aufbürden? Ich fordere mindestens 10 Zentimeter große gut sichtbare knallrote Stoppschilder bei Käufergängelei auf der Vorderseite von Verkaufsverpackungen. Es hat mich nämlich gestern beim Shopping in der Stadt unsäglich angekotzt, die Verkaufsverpackungen zu überprüfen, da für die Hinweise auf Käufergängelung eigentlich ein mobiles Elektronenrastermikroskop notwendig gewesen wäre.
 
@Feuerpferd: Bitte was?
 
@Knerd: Du hast wohl schon lange keine PC-Spielverkaufsverpackung mehr in der Hand gehalten? Klar, Raubkopierer belastet das alles nicht, die Dummen sind immer nur die ehrlichen Käufer. Das Kleingedruckte auf den Rückseiten wird immer übler und immer kleiner, noch schlechter lesbar gemacht.
 
@Feuerpferd: Bin Xbox Spieler ;) Und die paar PC Spiele die ich habe sind alle orginal.
 
Bin auch seit kurzem begeistert von dem tollen Spielprinzip, eines der wenigen guten nicht nur sinnlosen Baller Spiele. Habe alle teile relativ flott durch gehabt, und ja Relevations war definitiv zu kurz was nicht heißt das die Story im allgemeinem schlecht war, ich fand sie wie alle anderen sehr mitreisend.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen