Google bereitet Android-App für Social Gaming vor

Google arbeitet derzeit offenbar an einer Android-Anwendung, die die unterschiedlichen Gaming-Angebote des Unternehmens zusammenführen und vereinheitlichen soll. Die App soll Trophäen, Bestenlisten und ein System mit "sozialen Erfolgen" ermöglichen. mehr... Google Games Google Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ach, ich liebe Google! Freu mich schon auf die I/O 2012.
 
@Figumari: Ich nicht.
 
@Figumari: Ich nicht da ich keine Karte bekommen habe); obwohl ich 3 Sekunden gebraucht habe
 
Gelöscht. Opps sorry - hab ich doch direkt Google mit Facebook verwechselt :D
 
@icon71: Äääh... Wieso sollte Google eigentlich Interesse an einer vernünftigen Facebook-App haben? Das ist schließlich Sache von Facebook...
 
@witek: Um zu zeigen, dass sie alles besser können. Wäre ein Ansatz. Ich finde die fbApp unter Android total lahm und träge, während wenn ich über den Stockbrowser auf fb, alles schneller geladen ist.
 
@Madricks: beim neusten update von fb stürzt die app ab wenn ich nen status posten will. diese verschlimm-besserung nervt mich langsam
 
Kenne ich irgendwie auch von Windows Phone.
 
"ähnlich wie es Xbox-360-Besitzer oder Steam-Nutzer kennen" boah... schreib doch bitte Konsolen oder "wie bei anderen plattformen auch" und nicht XBOX Besitzer und Steam Nutzer.. bei Windows Life und co gibt es das doch alles auch. die ganze welt ist nur noch am zocken und trophäen und co zeigen..wobei ich mich noch immer frage wofür ich bei "online games" die es ein jahr später eh nicht mehr gibt eine " ui ui toll" trophäe benötige.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!