Epic Games feiert 20er und verschenkt Soundtrack

Anlässlich der Feierlichkeiten zum 20. Geburtstag hat Epic Games, Entwickler von bekannten Spielereihen wie Gears of War und Unreal Tournament, 20 Musikstücke als MP3 zum freien Download bereitgestellt. mehr... Epic Games Epic Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Find ich gut, werde ich mir wohl mal reinziehen. Und PS: Danke für den Hinweis Witek. =)
 
Sehr coole Sache! Die Titelmelodie von Bulletstorm ist auch dabei! :-)
 
Hallo?! Kennen echt die wenigsten Jill of the Jungle? Klickt mal auf Plus, wenn ihr es kennt und auf Minus wenn nicht.
 
@Shelly: Like wenn ihr's kennt. Sharen, wenn nicht. Wird immer mehr zu Facebook hier...
 
@Shelly: Ja, ist ja gut. Wir wissen jetzt dass du es kennst und schon viel älter bist, als wir Kiddies hier.
 
@Turk_Turkleton: Also ich bin 21 und ich kenne es. Liegt aber wohl daran, dass ich schon sehr früh mit Computern in Kontakt kam.
 
@Turk_Turkleton: Und dein Kommentar sagt auch viel über dich aus, leider nichts Gutes.
 
@Shelly: Dankeschön, ebenfalls!
 
@Shelly: Ich kenne es hab aber trotzdem Minus geklickt! ^.-
 
@dermitdemcomputer: Wie wohl fast alle... :)
 
@lutschboy: Du meinst also, dass fast alle Jill of the Jungle kennen und trotzdem Minus geklickt haben? Ich mein ja auch, dass man das kennen sollte, deswegen ja meine Umfrage.
 
@Shelly: Kann mich nicht mehr daran erinnern, denn seitdem ich Lara Croft kennengelernt habe, habe ich alle anderen Frauen vergessen.
 
@Shelly: Deutschlands älteste Let's Playerin die ich kenne hat das mal gespielt. Daher kenne ich das. Deswegen von mir ein Plus.
 
Na, na, mal nicht so voreilig, Witek! Selbstverständlich hat man ja wohl Jill of the Jungle damals auf seinem Brotkasten gedaddelt! ^^ Oder sollte hier etwa Kindsvolk anwesend sein?
 
@DON666: Also ich bin seit ca. 1987 aktiv videospielverseucht, aber mir sagt es nix...^^
 
@Dr. Alcome: Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, weiß ich auch nicht mehr, wie das aussah, ich weiß aber mit absoluter Sicherheit, dass ich es damals in meiner Sammlung hatte... ;) EDIT: Sehe sogar grad, dass das scheinbar gar nicht auf dem Brotkasten rauskam, sondern für MS-DOS. Ja, ja, das Hirn wird nicht besser...
 
@DON666: Geht mir ähnlich, aber mach dir nix draus, wir sind halt hier die alten Säcke und da haperts manchmal mit dem Gedächtnis (bei mir zumindest) :D
 
@Dr. Alcome: Ich bin 1985 geboren und sogar ich hab das gespielt ;-) Allerdings auf einem 386er unter Windows 3.1
 
Geile Sache mit dem Soundtrack. Sollten andere Hersteller auch mal machen - da gibt es auch noch einige potentielle Soundtracks die einen Download wert wären. Schließlich verbindet man oft auch ziemlich viele Erinnerungen damit (ich z.B. mit UT99 und dem Lied der Map Facing Worlds). Ach war das legendär damals *schwelg* Gibt noch so einige Lieder die Epic hätte unterbringen können....
 
@DuK3AndY: Ich fand den Soundtrack von Unreal einfach klasse, da waren jede Menge gute Musikstücke dabei!
 
@DuK3AndY: Die Soundtracks kannst du dir ganz leicht selbst besorgen. Die einzelnen Tracks findest du im Installationsordner unter "Music". Sind dann alles *.ogg Dateien. Das gilt natürlich nur für die UT Teile.

Edit: Mir ist noch eingefallen, dass die Dateien auch direkt auf der Disc sind. Gleiche Ordnerstruktur.
 
@SilvaSurfa: Danke, aber weiß ich bereits ;-) Gilt übrigends für so ziemlich alle Games mit UT-Engine (z.B. DeusEx). Der Ordneraufbau ist fast immer identisch. Da ich bestimmt 6 Jahre lang UT gezockt habe, kenne ich den Ordner in- und auswendig. Trotzdem danke für den Tipp!
 
Oder bei Soundcloud direkt anhören:
http://tinyurl.com/7unkn9m
 
Jazz Jack Rabbit und One Must Fall 2097 nicht zu erwähnen grenzt ja an Blasphemie! :)
 
@Duglum: !!! Der von One Must Fall war wirklich geil, das hab ich auch noch in Erinnerung, obwohls schon ewig her ist. Gleich mal auf Youtube anhören. Danke für den Hinweis!
 
Jaaa, Jazz Jack Rabbit war grandios :) Super, dass die Lieder frei zur Verfügung gestellt werden, und Jill of the Jungle ist doch auch sowas von ein Klassiker, fantastisch :)
 
Jill of Jungle das waren noch Zeiten.

Daneben noch die ganzen Apogee Spiele.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich