Facebook stellt sein kommendes 'App Center' vor

Die Beta-Version des gerade vorgestellten App Centers soll Entwicklern nicht nur neue Einnahmemöglichkeiten bieten, sondern auch den Nutzern das Finden von Facebook-Anwendungen erleichtern. mehr... Facebook, Social Network, Logo, soziales Netzwerk, Social Media Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Logo, soziales Netzwerk, Social Media Facebook, Social Network, Logo, soziales Netzwerk, Social Media Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann noch mehr Spiele Einladungen!
 
@abortabrasio: kann man die eigentlich irgendwie blocken? bekomme täglich 5 bis 10 von denen oO
 
@ExusAnimus: Du kannst einzelne Spiele blockieren. Irgendwann hast du alle Spiele, welche deine Freunde spielen blockiert. Musst es nur konsequent durchziehen. :-)
 
@Figumari: klingt ja nach einer lebensaufgabe bei diesen spielesüchtigen in meiner liste^^ aber danke dir :)
 
@ExusAnimus: Man kann auch die Leute blocken, dass man von denen aus deiner Freundesliste keine mehr bekommt.
Bekomme schon seit Wochen keine Anfragen mehr.
 
@Slimshadyvader: Hab ich auch so gemacht, dadurch wird der Newsfeed schön schlank und man sieht das was einen wirklich interessiert :)
 
@ExusAnimus: Du kannst die einzelnen Apps in den Privatsphäre-Einstellungen blockieren. Wenn du alle blockierst, die du dort findest, solltest du ca 3 - 6 Wochen Ruhe haben, bevor die richtig hobbylosen etwas neues entdecken, womit sie dich zuspammen können. (War hobbylos jetzt richtig?)
 
Endlich mehr Übersicht! Finde ich gut!
 
ich will keine apps... ich habe mir ein nokia 100 gekauft!
 
@therealsausage: ich will nicht keine apps... ich habe mir kein nokia 100 gekauft!
 
Schick, endlich mal ne vernünftige Übersicht
 
Derp Useless has sent you an FarmVille Request. Download the App now!

ich sehs ja kommen...
 
@AM3D: Einfach Farmville und sonstige blockieren schon haste ruhe :D
 
@Schwaus: das geht bei mir irgendwie nicht! Mafia Wars hab ich blockiert der Rest ging net. und auch wenn es kommen das sowieso wieder 80 neue spiele pro tag dazu xP
 
@AM3D: Da haste auch wieder recht... hat bei mir bisher 3 wochen gedauert bis ich alle bekannteren spiele geblockt habe... allerdings sind mittlerweile wieder so viel neue...
 
Genau, noch ein App Store braucht die Welt. :-)
 
Cool, in Zukunft findet man nur noch Apps die die Freunde toll finden. Glanzleistung.
 
Ich brauche nur eine "Spiele- und App-Block"-App. Die ist schon lange überfällig!
 
@Turk_Turkleton: Hat es doch. Hab schon seit Monaten keine Anfragen mehr.
 
Facebook soll erst mal seine App für die Smartphones aktualisieren. Die Bewertungen in den Stores sprechen ja für sich..
 
Erinnert mich irgendwie an den App-Store im Google Chrome. Ich sehe da jetzt kein Nutzen für mich drin, aber wer gerne Spiele spielt wird sich wohl freuen ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check