BioShock Infinite auf Anfang 2013 verschoben

Ursprünglich war die Veröffentlichung von BioShock Infinite für Oktober dieses Jahres geplant, nun müssen Fans der Shooter-Reihe aber noch einige Monate länger auf das Spiel warten. Publisher Take Two gab heute als neuen Termin den 26. mehr... Videospiel, Bioshock Infinite, Fortsetzung Bildquelle: Irrational Games Videospiel, Bioshock Infinite, Fortsetzung Videospiel, Bioshock Infinite, Fortsetzung Irrational Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
NEEEEEEIIIIIIIN!!!!!
 
Oh nein! Ich komme doch mit dem Wegspielen gar nicht mehr nach, Bioshock1 und Bioshock2 liegen immer noch uninstalliert hier herum. Aber wenigstens habe ich nun endlich The Witcher1 durchgespielt, habe nur 3 Jahre daran hin und wieder mal etwas gespielt. Könnt ihr das nicht noch etwas weiter hinaus zögern? Solche Massen an Spielen und so wenig Zeit zum spielen.
 
@Feuerpferd: Ich habe immer gedacht auf Linux kann man nur Tetris und Snake spielen...
 
@Banko93: Von den 3 Jahren hats sicherlich allein schon 2 1/2 gedauert bis The Witcher sauber auf Wine lief ^^. Darum auch "nur mal hin und wieder" gespielt. Bis zum Absturz halt ;)
 
@DennisMoore: hahaha
 
Sehr diplomatisch ausgedrückt :) Sollen sich die Zeit lassen, die sie brauchen. So haben sie wenigstens einen Titel, der die schwache Zeit nach dem Weihnachtsgeschäft abfedert
 
Vielleicht kommt dafür GTAV raus
 
@DANIEL3GS: wird das von "Irrational Games" entwickelt?
 
@hezekiah: Nein aber mit Take Two
 
@DANIEL3GS: Take Two ist ja nur der Publisher. Die Entwicklung von GTA5 erfolgt durch Rockstar Games. Wie die Entwicklung von "Bioshock Infinite" läuft tangiert Rockstar jetzt eher peripher.
 
@DANIEL3GS: weiß nicht warum du dafür - kriegst. eine absprache der publisher ist durchaus möglich. das wurde auch von anderen seiten berichtet.
 
Genau das ist einer der Gründe, wieso als bestes Beispiel Valve ungerne - oder auch schonmal gar keine Releasetermine bekannt gibt; eben aus diesem "wir haben neue Dinge entdeckt, die das Spiel cooler machen" Grund. Und ich finds absolut okay... Lieber ein noch cooleres Spiel ein wenig später, als unbedingt am Termin festhalten und vielleicht auf einen potentiellen Epic verzichten.
 
@Slurp: So wie bei Half-Life Episode 3? Geh mir bloß weg mit Valve. So lange kann man sich gar nicht für ein Spiel begeistern wie es bei denen dauert eine simple Erweiterungsepisode anzukündigen und dann evtl. auch rauszubringen.
 
@DennisMoore: Und da liegt das Problem.. Es ist nicht bloß eine "simple Erweiterungsepisode". Das Thema "Episode XX" ist durch, es wird "Half Life 3" werden. Und wer das ganze die letzten Monate aufmerksamer verfolgt hat, solte genug mitbekommen haben. Es wurde nämlich unter anderem mehrfach erwähnt, dass Valve es selber ankotzt, nichts sagen zu *können*, UM halt die Hoffnungen nicht zu hoch zu schrauben und sie dann später nicht halten zu können. Deswegen diese Art Kommunikationssperre, die die letzte Zeit doch zumindest ein wenig gelockert wurde. Ich mag keine Werbung machen, aber hlportal.de ist einfach die beste Quelle, wenn es darum geht, auch wichtige von unwichtigen Infos rauszufiltern und die ganzen Hoaxe (wie letztens wiedermal von Gamestar, PCGames und Co) zu umgehen.
 
@Slurp: Wenns Episode 3 nicht geben sollte wäre ich erst recht abgenervt. Schließlich erwartet man dass die Geschichte nach dem offenen und gleichzeitig blöden Ende von Episode 2 weitergeht. Hoffentlich schließt Half-Life 3 wenigsten am Rande daran an. Aber das erfährt man ja nicht, weil Valve Mauer für Mauer hochzieht. Das kann ich sowas von nicht leiden. Mir wär es jedenfalls lieber statt Spekulationen und Hoaxe von Dritten ein paar Informationshäppchen von Valve selber zu bekommen. Und wenns nur ungefähre Infos sind. Das hat mit Erwartungen hochschrauben nichts zu tun. Valve will sich bloß nicht festlegen. Vielleicht canceln sie ja Half-Life komplett und es kommt gar nichts mehr dazu raus. Wer weiß.
 
@DennisMoore: Du verstehst das gerade falsch... Das Episoden-Modell ist abgeschlossen, aber nicht die Story. Half Life 3 wird da ansetzen, wo EP2 aufgehört hat... Und es wird ein *vollwertiges* Spiel werden (mus auch.. in der Spielzeit der Episoden kann man nicht die restliche HL² Story erzählen). Und doch, das wurde schon gesagt - und stand auch nie zur Diskussion ;)
 
Finde ich gut so, lieber etwas mehr Zeit lassen, dann passt auch die Qualität... ist auf jeden Fall besser, als etwas unfertiges in den Handel zu bringen.
 
find ich okay. hatte anfangs sowieso mit einem release 2013 gerechnet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Bioshock Infinite im Preisvergleich

BioShock-Downloads