MS Removal Tool: Version 4.8 zum Download bereit

An jedem zweiten Dienstag des Monats ist Patch-Day, an dem Sicherheitsupdates für verschiedene Microsoft-Produkte erscheinen. Zudem wurde kürzlich die Version 4.8 des "Windows-Tools zum Entfernen bösartiger Software" freigegeben. mehr... Windows, Tool, ms removal Bildquelle: Microsoft Windows, Tool, ms removal Windows, Tool, ms removal Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal ne blöde Frage: Muss man das Tool manuell starten oder läuft das automatisch durch?
 
@Skidrow: Wenn Du es über Windows Update lädst, dann macht es alleine einen Suchvorgang. Edit: Aber sollte der Einzeldownload hier bei der Installation auch machen.
 
@Urne: Ah ok. Weil den Überprüfungsbildschirm dort oben habe ich noch nie gesehen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen