Windows Phone: Samsung Focus 2 kommt mit LTE

Der US-Mobilfunkanbieter AT&T hat mit der offiziellen Einführung des Samsung Focus 2 den seit einigen Wochen andauernden Spekulationen um das bisher unter seinem Codenamen "Mandel" bekannte erste LTE-fähige Windows Phone von Samsung ein Ende ... mehr... Windows Phone, Lte, AT&T, Samsung Focus 2 Windows Phone, Lte, AT&T, Samsung Focus 2

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Samsung wat soll der Mist? 8GB und das wars? Wie siehts denn mit der Bildmatrix aus? Wieder das beknackte Pentile, dass keine sau will? Man kann ein OS auch madig machen in dem man einfach immer nur den gleichen alten Mist in neuer Verpackung versucht zu verkaufen! Mehr Speicher, bessere Bildmatrix! Mehr Akkuuuuu!!! Frontcam.
 
@bLu3t0oth: Frontcam hat das Ding - immerhin;) Beim Rest gebe ich dir recht da sieht man mal wieder das Samsung einfach nur halbherzig bei der Sache ist bin mal gespannt ob ihre WP8 Geräte dann besser werden. Ich glaube das einzige was Samsung beim Focus S2 erreichen wollte war im Preis unter dem Lumia900 zu liegen.
 
@paris: Leider werden sie mit dem Ding auch optisch (der einzige wirkliche Unterschied zwischen den Windows-Phones) unter dem Lumia liegen. Mein erster Gedanke war "och guck.. ein Plastik-Bomber, was dem N97 zum verwechseln ähnlich sieht"
 
@Slurp: lol alle Handys sind Plastikbomber, siehe Nexus siehe galaxy s3 usw.
 
@Lon Star: lol ja.. haha... rofl.. muuuhi -.- Aber nicht alle haben diese.. plastikoptik.. darum ging es mir
 
@paris: Jup.. nen wasserfestes hat auch noch keiner rausgebracht, aber daran ist natürlich auch M$ schuld ne!?^^ Die Hersteller nerven langsam richtig, denn mehr als rumkotzen, dass ihre Geräte keiner will(Android -> schlechter SW-Support und oft minderwertige Ausstattung... WinPhone -> keine Auswahl) können die nicht. Aber mal dagegen steuern? Nö, sind andere dran schuld!
 
@bLu3t0oth: Fujitsu hat doch ein wasserfestes WP7-Handy?
 
@3-R4Z0R: Jetzt wo dus sagst... ich glaube du hast sogar Recht, aber kriegste das hier denn? Und warum bringen nicht mehr solche Geräte raus? Ich finde die Auswahl echt winzig momentan.
 
Wen juckts? Das LTE wird in Deutschland sicherlich immer noch nicht funktionieren.
 
@das_schaf: Wer lesen kann... es steht doch im Text das das gerät erst mal bei AT&T zu haben sein wird. Das gerät ist also in dieser Konfiguration auf den US Markt ausgelegt.
 
@das_schaf: Ich würde mal sagen, dass hier dran nicht die Smartphonehersteller schuld sind, sondern viel eher die deutschen und österreichischen Netzbetreiber die sich für diesen außergewöhnlichen Standard entschieden haben ;)
 
Immernoch ein Single Core in einem Smartphone? Woow, bald kommen die ARM 15 Quadcores für Android raus und bei WP gurkt man mit einer Einkern CPU, dessen Architektur alt ist ! Mit WP 8 müssen die schon 2-3 Killerfeatures zeigen, damit die signifikante Steigerungen des Marktanteils verzeichnen können (Bezogen auf MS)
 
@Banko93: 0_o Ich will nicht schon wider "Herr, lass Hirn regnen!" posten. Aber dein Komentar ist schon sehr "überzeugend" , nicht.
 
@Banko93: omg epic fail
 
@Banko93: wo du Recht hast, hast du Recht. Weder hardwartechnisch noch von der Software reitzen mich diese Windows Handys.
 
Wenn die Software nicht mehr bietet kann auch die Hardware nicht besser werden^^ 8GB reicht doch für ein Windows Phone so richtig große Spiele Apps wird es da nicht geben. Nur als Beispiel Asphalt 6 in HD für Android braucht mehr als 1 GB Speicher sowas braucht man halt nicht bei "perfekter" Software.
 
@windoof7: Mit schlecht programmierter SW und Bitmaps ist es kein Problem die 1Gb-Marke fürn Spiel zu knacken. Mein WinPhone hat die 8GB-Marke übrigens schon vor nem halben Jahr geknackt.
 
@bLu3t0oth: aso alles was mehr Speicher verbraucht ist dann eben schlecht programmiert. Crysis ist ja auch nur eine schlecht programmierte Version von Pakman oder?
 
@MyWin80: Ist die Ironie nicht gut rübergekommen, es ist klar das Größere Screens mehr Speicher brauchen. GoW 3 hat ja angeblich sogar 45 GB auf der PS3 ist schon ziemlich am limit.
 
Egal welches Smartphone ich mir aus der Windows Phone Reihe anschaue weder hardwartechnisch noch von der Software reitzen mich diese Windows Handys.
 
@MyWin80: (+) Vielleicht wird sich das in Zukunft ändern, aber in jetziger Form ist es nicht konkurrenzfähig
 
@Banko93: manches ändert sich nie, wie z.B. die Minusklickkinder ...
 
@MyWin80: Wo du rechts hast, hast du recht :D
 
ein WP würd ich nur kaufen wenn es über 16gb speicher hat
 
Von Samsung kennt man doch nichts anderes als pures Plastik weit und breit! Siehe z.b. S2!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum