Filesharing-Religion mit erster 'Kopimisten'-Heirat

Die Anfang des Jahres in Schweden offiziell anerkannte "Missionarische Kirche des Kopimismus" hat seither nicht nur Tausende neue Mitglieder aufgenommen, sondern inzwischen auch die erste Eheschließung vorgenommen. mehr... heirat heirat

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist etwas lächerlich. Ich würde mich schämen.
 
@helix22: Sieh es mal so: Die Leute glauben wenigstens an etwas reales an das sie glauben und nicht an einen Typen der mit 2 Fischen und 3 Broten 40 Menschen genährt hat und Wasser in Wein verwandelt haben soll!
 
@Dude-01: Ich verwandle Wein in Urin, gib mir 3 Liter Roten und 60min. Zeit.
 
@Maik1000: Ich bin da schon besser - ich schaffe blutigen Urin, und brauche dazu nur eine x-beliebige trinkbare Flüssigkeit.
 
@Dude-01: An CTRL+C und CTRL+V glaub ich eher als an das tausende Jahre alte Buch des "STILLE POST" das dann angeblich alles stimmt und ja sogar Grund genug war, vor einigen hundert Jahren noch Leute für zu foltern oder zu verbrennen etwa. Oh sorry, stimmt, das gehört zu den Dingen die im Laufe der Zeit wohl vergessen wurden.

Ehrlich gesagt glaube ich am meisten an STRG + ALT + DELETE . Das ist die größte Wahrheit überhaupt. :)
 
@Dude-01: Als ob du jemals in so einer "Kirche" heiraten würdest. Ich bevorzuge die normale Kirche ohne diese Freaks.
 
@helix22: Nix für ungut, aber viele Katholiken, Evangikale und Muslime die einen ähnlichen schrägen Vorgang namens Heirat praktizieren. Da aber sagt niemand, dass sie sich schämen sollen.
 
@Corleone: Ich habe nichts gegen das Heiraten gesagt. Ich habe gesagt ich würde mich schämen wenn ich in einer Filesharing-Religion heiraten würde.
 
@helix22: Warum? Die Filesharing-Religion (oder die des fliegenden Spaghettimonsters, die gibts echt!) ist nicht lächerlicher als jede andere Religion.
 
@Corleone: Es bleibt trotzdem lächerlich. Kein normaler Mensch tritt solch einer Religion bei. Die Leute im Alltag würden einen auslachen.
 
*strg+c* ... *strg+v* :-D
 
Wer ist eigentlich dieser Anonymous und warum hat der soviele Masken?
 
@therealsausage: Wieso liegen da CAT5-Kabel auf dem Boden?" ... " Wieso hast du 'ne Maske auf?" ... "Dann lad' mir doch einen!"... ;-)
 
@klein-m: Ist es schlimm wenn man den Witz versteht? :D
 
@Dashy: Kommt drauf an, wie alt du bist... ;)
 
@klein-m: Ü18, keine Angst ;D
 
@Dashy: http://www.youtube.com/watch?v=N6loaOmF5Ak
 
@Windows-User: Danke, aber kannte ich schon :D
 
@Dashy: Ah, oops, hatte in dein Kommentar ein "nicht" gelesen^^
 
Wer sind die Schutzheiligen dieser Kirche? Guttenberg, Kim Dotcom,...? *lol*
 
Einfach übertrieben...
 
@dekztar: Und wenn Christen heiraten ist es ok?
 
@Knerd: aber doch nicht weil irgend ein Student ctrl+c und ctrl+v als Religion macht.. dann macht man lieber gar nichts..
 
@dekztar: Wieso? Meine Religion glaubt an einen Molch und an den ewigen Respawn, unsere Gebote sind vollkommen an Gaming Etiquette angelehnt etc. Ich gebe zu wir sind eine Protestreligion aber dennoch glaube ich da dran. Eingetragen sind wir leider noch nicht, wir haben zu wenig Mitglieder.
 
Also von mir +1 auch wenn ich mich denen nicht anschließen würde... ich lieg vor lachen... "STRG+C" --- "STRG+V"! Aber die Ideale sind lobenswert "Für die Kirche sind Kommunikation, die Verbreitung von Informationen und das Kopieren heilig, dagegen werden das Belauschen und die Überwachung von Menschen als schwere Sünde angesehen. "
 
also wenn im Nahen osten zwangsheirat und ehe mit mehreren Frauen erlaubt ist, warum dann auch nicht sowas :D
 
Haha das ist wirklich super genial. Hab ich köstlich amüsiert über dei Artikel. Sehr gut. Die Ehegelübte sind die ganz normalen. Nur eben "nerdiger". Ich finde das wirklich toll.
 
Aber beim Fortpflanzen kopieren die ja nicht, die verfälschen das Ergebnis ja... verstösst das nicht gegen Strg+C und Strg+V? ;D
 
@dodnet: ist eben kein "untouched" Release.
 
@dodnet: Bei der Fortpflanzungen werden nicht Teile des Source Codes kopiert und eingefügt? Kommt bei euch der e-Storch noch vorbei? :)
 
@klein-m: Aber das elendige Mischmasch, was da am Ende rauskommt hat mit den Originalen meist nicht mehr viel gemein ;)
 
@dodnet: Da wurde ja auch mitgeschleppter Source-Code kopiert, der nicht aktiv war... ;)
 
"Möchtest du A. deine Files mit B. sharen, bis das der Serverdown euch scheidet. So bestätige mit Confirm!" "Confirm!" "Und möchtest du B. deine Files mit A. sharen, bis das der Serverdown euch scheidet. So bestätige mit Confirm!" "Confirm!" "Kraft meines Amtes erkläre ich euch zu Seeder und Leecher. Ihr dürft eure Files jetzt sharen!"
 
Ctr x; Ctr n
 
Die Hochzeitsnacht bestand dann aus Plug and Play?
 
@TheCrow77: siehste wie ähnlich die Religionen doch sind.
 
@TheCrow77: oder doch drag and drop?
 
@TheCrow77: Ja, weil vor der Ehe nur "rumgetoucht" wurde :)
 
Halten wir fest, auch als Filesharer und Kopi-Fan begeht man den Fehler der Heirat :D
 
zum scheiden bitte strg+alt+Entf und in dem Taskmanager den Prozess Ehe.exe beenden :D
 
@ruhacker: ein Problem, was dabei auftreten kann ist, dass man das Zuhause komplett neuinstallieren muss.
 
@Link: um im Endeffekt fals man nen Wurm einfängt Alimente.exe 18 jahre lang zahlen mus ;D
 
@ruhacker: das jedoch nur wenn man unvorsichtig war und keine "Firewall" verwendet hat bzw. wenn das Weibchen ABP nicht verwendet hat.
 
Ob es da auch sowas wie einen Bugfix für die Frau gibt? Schönheits-Ops nennen die bestimmt Überarbeitung der GUI, die Gehaltserhöhung ist ein Upgrade und alle 4 Wochen fallen die Frauen wegen Wartungsarbeiten aus :D
 
Is das coool. Da will ich beitreten. Wo und wie ?? Weiß das jemand ?
 
Der einzige an den ich glaube, ist Punxsutawney Phil!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte