Minecraft für die Xbox 360 erscheint am Mittwoch

Anlässlich der Veröffentlichung von Minecraft für die Microsoft-Spielekonsole Xbox 360 in der kommenden Woche am Mittwoch haben die Entwickler aus dem Hause Mojang einen Launch-Trailer zur Verfügung gestellt. mehr... Videospiel, Minecraft, Klötze Bildquelle: Minecraft Videospiel, Minecraft, Klötze Videospiel, Minecraft, Klötze Minecraft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich freue mich schon wie ein Pirat... :D
 
Ich bin zwar selber kein großer Fan von Minecraft, aber wie sich das Spiel entwickelt hat, ist ziemlich vorbildlich.
Was man ja leider von Terraria nicht behaupten kann... Aber so ist das eben, was mir gefällt, wird eingestellt *jammer* *mimimi*
 
Nun ich spiele Minecraft seit der Beta 1.5 und finde es einfach großartig. Wobei es mir nur auf Standartservern Spaß macht, wo es keine Mods gibt, da die auf lange Sicht das Spiel kaputt machen.
 
@L_M_A_O: mmh ich kenn das problem mit jedem update gibts probleme
ich hoffe das es der "little blocks mod" ins haupspiel schafft
 
@DNFrozen: Ohja, da gebe ich dir Recht. Ich bin GM auf einem Server und bis da die Plugins geupdated sind und so auch der Server ein Update bekommt, dauerts immer mehrere Tage. Ist aber bei mir im Single Player nicht anders. Da nehme ich dann eine Woche lang mit der alten Version auf, weil meine Mods (Optifine, Sonic Ether's Unbelievable Shaders, und SPC) nicht aktuell sind
 
@Winfuture: Wenn ihr schon die Videos von Youtube klaut/übernehmt, könnt ihr dann wenigstens einen Link auf das Originalvideo setzen? Youtube bietet übrigens auch das Einbetten von Videos an. Bei eurem Video funktionieren die Annotationlinks logischerweise nicht...

Originalvideo: http://youtu.be/1LqZ4_g18xk
 
@creutzwald1105: Bist du denn verrückt? Dann kann doch gar keine Werbung mehr eingeblendet werden...
 
@ultrara1n: Es wird Werbung in die Videos eingeblendet?... Ach hab ein Blocker...
 
@creutzwald1105: Recht hast du. Es sollten aber zumindest die anderen Videos auch hier verfügbar gemacht werden, damit man auch die anderen beiden Videos anschauen kann.
 
@creutzwald1105: Das macht Winfuture genau so lange, bis sie mal an den falschen geraten und dagegen (zurecht) geklagt wird. Andererseits handelt es sich hierbei um ein Werbevideo, vermutlich vom Hersteller, so dass da wohl kaum Gefahr besteht.
 
Ich freue mich schon riesig drauf, es ist auch gleich ein Let's Test und ein Let's Test Together mit meinen Zuschauern dazu geplant. Minecraft hat echt mein Leben verändert, auch wenn ich noch ganz am Anfang bin auf YouTube.
 
Dann kann Minecraft für den PC ja endlich performant geschrieben werden ^^ Da XNA auf dem PC und auf der XBox gleich ist ;)
 
Ich verstehe wirklich nicht, was an Minecraft so toll sein soll? Ich meine das Spiel sieht aus wie die Spiele zu 486er-Zeiten und von der Handlung her reist es mich jetzt auch nicht um. Eine Mischung aus den Sim city und Anno-Spielen. Grafik ist zwar nicht alles, aber diese Bauklötzchen-Grafik würde man bei einem Vollpreis-Spiel schlichtweg als Unverschämtheit bezeichnen.
 
@Memfis: Die Handlung findest du wahrscheinlich nicht so toll weil es gar keine gibt. Was auch immer du da gefunden hast um es als Handlung anzusehen, es ist keine. Die Zombis, falls du sie eingeschaltet hast, sind nur dazu da damit man die Waffen und Rüstungen die man schmieden kann überhaupt einem Zweck zuzuführen, aber dennoch keine Handlung. Ansonsten geht es in dem Spel um Legospaß. Das Basteln was man möchte. Ohne großartige Einschränkungen oder was auch immer.
 
@Memfis: Du scheinst echt null Ahnung zu haben. Sonst wüsstest du, was da alles hintersteckt, außerdem würde ich mal sagen, dass das Spiel deswegen so grenzenlos ist, weil alles in Blockform existiert und damit jeder beliebige Gegenstand ohne einen großen Aufwand dargestellt werden könnte. Und man kann schließlich auch beliebig bauen, gibt nix, was man nicht bauen kann. Selbst komplexeste Schaltungen oder sogar weitläufige kabellose Schaltungen (ohne Mod) kannst du bauen. Die Handlung denkst du dir mit ein wenig Fantasie selbst aus oder lässt deine Zuschauer bestimmen, falls man welche hat. Und gemeinsam bauen macht sogar gleich doppelt soviel Spaß, da dort die kreativsten Bauwerke entstehen können.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!