Evernote 4.5.5.6827 - Notizbuch für PC und Handy

Evernote ist ein Notizbuch für PC und Handy, das das komfortable Speichern und Synchronisieren von Notizen, Informationen und Bildern erlaubt. Dazu benötigt man einen kostenlosen Account, in dem alle Notizen zentral gespeichert werden. mehr... Android, App, iOS, Cloud, Evernote, Notizbuch Bildquelle: Evernote Android, App, iOS, Cloud, Evernote, Notizbuch Android, App, iOS, Cloud, Evernote, Notizbuch Evernote

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe mir schon ein paar mal echt vorgenommen Evernote auf diversen mobilen und "stationären" Geräten zu nutzen, weil ich es ja auch irgendwie praktisch finde. Gerade das Suchen von Texten auf Bildern. Aber ich habe mich jedes mal dabei ertappt, dass ich dann letztendlich doch andere Programme verwende, die sich auch synchroniesieren können. Hab's dann wieder von überall wegen Nichtnutzung gelöscht.
 
mir persönlich ist das programm einfach zu aufgeblasen. notizen mach ich mir auch am handy, übertrage sie dann aber meist manuell per e-mail an mich selbst in die inbox.
 
@krusty: kannst dir ja mal wunderlist anschaun ;)
 
@blume666: wunderlist ist mehr eine aufgabenplanung als eine notizfunktion, also nicht wirklich eine alternative.
 
@krusty: Naja. An eine Aufgabe kann man aber auch Notizen heften.
 
Ich habe mal Catch-Note ausprobiert und muss sagen, findes besser als Evernote.
 
Gibts auch für Windows Phone...
 
@Kuli: Wobei ich da doch OneNote bevorzuge.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen