Patch-Day: 7 Bulletins von Microsoft angekündigt

In bekannter Manier findet in der kommenden Woche am Dienstag der Patch-Day statt und die Entwickler aus Redmond werden im Monat Mai insgesamt sieben Bulletins für hauseigene Produkte zur Verfügung stellen. mehr... Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Bildquelle: PC Games Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster PC Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gefällt mir
 
@Pigu: Mir würde es gefallen wenn man Facebook verbieten würde!
Desweiteren würde MIR gefallen wenn endlich mal alle Löcher in den Systemen gestopft wären, aber das wird es (leider) wohl nie geben.
 
@my_R: Keine Software ist fehlerfrei, das ist unmöglich. Und du musst FB ja nicht nutzen, ich nutze es gerne und viel ;)
 
@Knerd: Dann sollte er mal selbst ein System komplett ohne Sicherheitslücken programmieren. Glaube aber nicht, dass er es schaffen wird. ;-)
 
@eragon1992: Doch das geht sogar, einfach dafür sorgen das keine Drittanbieter SW ausgeführt werden kann ;)
 
@Knerd: Das könnte sogar funktionieren.
 
@Knerd: die Software ist schon ordentlich geschrieben - solange kein Gangster nachsieht um sich in irgend einer Weise
Vorteile durch manipulieren zu verschaffen. Es ist nicht Microsoft, sondern die Software-Gangster.
 
Bei mir 25 Updates, Windows, Framework, Silverlight, Office- Versionen 2000 - 2010; und das auf einem normalen Aldi- Rechner ...
Immerhin ist der SQL- Server nicht angefaßt worden...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen