Skype: Update macht Android-App etwas schneller

Seit heute ist eine neue Version der Skype-App für Android-Geräte verfügbar. Die Anwendung mit der Versionsnummer 2.8.0.920 bringt zwar keine weltbewegenden Änderungen, aber doch einige sinnvolle Verbesserungen. mehr... Microsoft, Skype, Chat, Voip, Instant Messaging, Internettelefonie Bildquelle: Skype Microsoft, Skype, Chat, Voip, Instant Messaging, Internettelefonie Microsoft, Skype, Chat, Voip, Instant Messaging, Internettelefonie Skype

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geht das Videotelefonieren auf dem Motorola XOOM wieder? Da musste ich meinem Dad extra eine alte Version installieren weil die Cam nicht mehr erkannt wurde.
 
Seit mir Skype mein DHD Akku alle 5Stunden leer gefressen hat ,bin ich auf imo beta umgestiegen und freue mich nun über 15Stunden Akku laufzeit
 
Auf Android 4-Geräten hält sich Skype jetzt an die Designrichtlienien :-)
 
Schade, dass Skype aufgrund der immer noch großen Verbreitung für manche Kontake unverzichtbar ist. GTalk bzw. der Google+-Messenger können mehr und belasten den Akku nicht einmal ansatzweise so sehr wie Skype!
 
Skype hat bei mir auch immer den Akku leer gefressen. Ist aber wohl seit kurzer Zeit nicht mehr so. Rennt wie die anderen Programme auch und frisst kaum Akku weg. Vergleichbar mit Viber zB. rennt auch ganze Zeit ohne den Akku wirklich zu belasten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!