"Zerg Rush": Neues Google StarCraft-Easter Egg

Die Entwickler von Google haben ihrer Suchmaschine offenbar ein neues "Easter Egg" verpasst, also ein verstecktes Gimmick eingebaut. Sucht man nach einem bestimmten Suchbegriff, werden die gefundenen Ergebnisse sofort von einer Horde kriechender ... mehr... Google, Easter Egg, Zerg Rush Google, Easter Egg, Zerg Rush

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
och bitte.. wird nu über jedes Easteregg bei Googe berichtet? Denn dann könnte es ne tägliche Sache werden, so viel wie die immer in ihre Seite reinbateln (von den durchaus coolen Doodles abgesehen).
 
@Slurp: mi mi mi mi
 
@PC-Hooligan: jap.. machen alle anderen auch immer, darf ich auch mal
 
@Slurp: Ok, ausnahmsweise. Aber nur weil du deine Tage hast.
 
@PC-Hooligan: Nee, die bekomm ich nimmer.... bin zu alt :D
 
@Slurp: wann wurde denn das letzte mal von einem easter egg hier geschrieben?ich bin eigentlich täglich hier ... wüsste aber nicht, dass das in den letzten monaten gewesen ist. doodles natürlich schon ... aber da sagst du ja selber, die sind cool .
 
Erinnert mich an das Opera Logo^^
 
@algo: Schleichwerbung^^ Wenn Opera selbst zu geizig ist, dann hilft halt die Konkurrenz^^
 
@PC-Hooligan: das dürften doch eindeutig die O's aus gOOgle sein, wie sich auch anhand der Farbe erkennen lässt :)
 
@SimpleAndEasy: Die roten O s' sehen aber wie die von Opera aus^^
 
@PC-Hooligan: Da gibts dann demnächst eine neue News dazu... Opera verklagt Google wegen Designpatent verstößen....^^
 
@SimpleAndEasy: Auch wenn das nur ein Scherz ist: Es gibt sicher einige Firmen Apple *hust* die so etwas tatsächlich machen würden
 
@Valfar: wie recht du hast... Obsthändler sollten sich in acht nehmen..!
 
@SimpleAndEasy: Warum? Geschmacksmuster, weil das O abgerundete Ecken hat? ;D
 
@algo: Ich habe das auch erst für ne komische Antikampagne gehalten, da einige ja auch Rot sind.
 
Reptilien :D
 
Wer hat das Supplydepot unten gelassen? :-P
 
Verdammt, die Biester kommen ja auch von unten! Unfair! XD
 
Am Ende kommt sogar GG ;)

Nett gemacht von Google. :)
 
zerg sind keine reptilien. die gibt es nur auf der erde.
 
REPTILIEN?!?!?! REP TIL IEN?! Ok, so ein großer Starcraft Fan bin ich nicht, aber es weiß doch wohl jeder, dass Zergs eine Eulenrasse sind.
 
@Pack: Orly? ;)
 
Irgendwann wurden es zu viele. Da half nur noch die Superwaffe: Fenster schließen und damit den parent platt machen. Schwups, waren alle Zergobjekte Geschichte. Bin ich jetzt n Cheater? xD
 
Gibt mal "Tilt" ein. :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

StarCraft 2 im Preis-Check