Bericht: HTC soll Galaxy Note Konkurrenten planen

Der taiwanische Smartphonehersteller HTC will angeblich dem Samsung Galaxy Note im Bereich der Hybrid-Geräte mit Eigenschaften von Smartphones und Tablets Konkurrenz machen. Im Herbst wird ein entsprechendes Produkt erwartet. mehr... Smartphone, Htc, Google Android, Desire Bildquelle: HTC Smartphone, Htc, Google Android, Desire Smartphone, Htc, Google Android, Desire HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Letztes Jahr hies es noch: Qualität vor Quantität... Und inzwischen überschwemmen sie wieder den Markt...
 
Gehört null zur News aber googelt mal "zerg rush"
 
@Maetz3: LOOOOL WTF !!!!!
 
@Maetz3: http://i45.tinypic.com/1g6fj6.jpg GEEEEGEEEE
 
@citrix no. 2: warum hast du denn gar kein einzigen G Zerg Abgeschossen? :-)
 
@Maetz3: weil ich gucken wollte, was passiert, wenn ich nix mache... davor hatte ich ne APM von 300 :D
 
@citrix no. 2: schaff nur 227 APM mit 85 Count..
 
@Maetz3: Mein Rekord waren 97
 
@Maetz3: so n bissl hat zerg-rush ja schon was mit news zu android smartphones zu tun
 
Ja die Spinner hauen ein Teil mit Quadcore und 5 Zoll Display raus und dann ein Akku mit 1800mh und nicht austauschbar..bloss weg mit HTC
 
@joe200575: Also das Iphone hat kein austauschbaren Akku, kein Tablet hat ein austauschbaren Akku, das Motorola Razr hat keinen austauschbaren Akku, das Galaxy Note hat keinen austauschbaren Akku...
Und alle Geräte verkaufen sich sehr gut. Einen Akku zum Tauschen braucht man nicht mehr, es sei denn du möchtest dickere Geräte haben.
Mein One X hält trotz 2 Google Postfächer, 2 Exchange Postfächer (beide im Push) ca 2 Stunden Telefonieren und 3-4 Stunden surfen ca 1,5 Tage durch... das reicht mehr als aus!
 
@flatsch: Außerdem gibt es gute externe Akkus. Die kannst du parallel mit deinem Handy aufladen und wenn dein Akku leer ist, musst du das einfach nur anschließen, statt es komplett abzuschalten und unnötig und aufwendig den Deckel auf zu machen und den Akku zu wechseln!
 
@flatsch: Du kennst dich aber schlecht aus? Also mein Galaxy Note hat einen Akku, den man entfernen kann und durchaus gegen einen anderen wechseln kann. Und dies ist geschiet über ne ganz normal abnehmbare Rückverkleidung ;) Also so wie bei jedem normalen Handy.

Gruß
 
@flatsch: Aha, also 1,5 Tage. Das glaubste aber selber nicht, oder?
 
1920x1080 Pixel auf 5Zoll....bringt was ? außer mehr Aufwand für die Hardware das darzustellen->kürzere Akkulaufzeit....hab ja das Gefühl das mit den immer mehr Pixel in immer kleinere Display´s stopfen wird wie früher mit den "je mehr MP umso besser" ich zumindest sitze nicht mit ner Lupe vor nem Smartphone....720p reicht!
 
War zu erwarten. Ich hätte aber gedacht, dass andere Hersteller früher auf die Idee kommen, denn das Note verkauft sich nicht erst seit gestern sehr gut. Finde das Galaxy Note sehr geil. Allerdings hasse ich Samsungs Oberfläche und einen Plastikbomber möchte ich persönlich auch nicht haben. Hoffe HTC verpasst dem Teil ein unibody Gehäuse aus Metall.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads