Office 2011 Service Pack 2: Neue Version ist fertig

Die Entwickler aus Redmond haben sich kürzlich dazu entschlossen, die automatische Verteilung des zweiten Service Packs (SP) für Office 2011 unter Mac-Betriebssystemen wegen diversen Problemen zu unterbrechen. mehr... Microsoft, Office Suite, Office for Mac 2011 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Office Suite, Office for Mac 2011 Microsoft, Office Suite, Office for Mac 2011 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich war grade etwas verwirrt... Office 2011? Dachte es gibt nur 2010. Offenbar ist 2011 Mac-only - aber das finde ich ehrlich gesagt sehr seltsam. Entweder müsste es für 2011 auch ne Winversion geben oder die 2011er (für Mac) dann eben "2010 for Mac" heißen.
 
@monte: Office 97 -> Windows. Office 98 -> Mac. Office 2000 (XP) -> Windows. Office 2001 -> Mac. Office 2003 -> Windows. Office 2004 -> Mac. Office 2007 -> Windows. Office 2008 -> Mac. Office 2010 -> Windows. Office 2011 -> Mac.
 
@Pineparty:
das nenn ich mal ne gute übersicht ;-)
 
@Pineparty: Office 2002 vergessen ;-) Windows -- http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_Microsoft_Office
 
@Pineparty: und Office 12 -> Windows wieder
 
@monte: steht doch da für mac ... 2010 ist windows
 
@hjo: Wenn man nicht weiß, das Office 2011 für Mac ist, dann kann man dies aus dem gesamten Artikel nicht herauslesen. Es klingt vielmehr danach, als habe dieser Patch auf Macsystemen Probleme verursacht weswegen er für alle delayed wurde. Nun gut, wieder was gelernt (hab mit Macs nix am Hut).
 
Für Mac dauert immer alles etwas länger... Multitasking, ne zweite Maustaste, vernünftige Software, die nicht nur 3 Funktionen hat...
 
@DevilWearsPrada: stimmt nicht immer- wenn Du so auf historische Sachen, wie mit der Maus stehst: Excel 1.0 Mac; Office 1 Mac. Das mit den 3 Funktionen musst Du mal genauer erklären, das kann ich nicht nachvollziehen.
 
"Bei allen Nutzern scheint dieser Weg der Problemlösung allerdings nicht wie gewünscht zu funktionieren" - Also funktioniert es bei keinem? ;D
 
@DRMfan^^: Ein zugegeben nicht eindeutig formulierter Satz, aber leicht anders betrachtet macht er schon auch Sinn ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich