Remake: Leisure Suit Larry kommt (*hust*) wieder

Das Cumback des vielleicht nicht erfolgreichsten, aber sicherlich sympathischsten Playboys der Computerspielgeschichte ist nun beschlossene Sache: Larry-Erfinder Al Lowe konnte auf der Fundraising-Plattform Kickstarter genügend Geld für das Remake ... mehr... leisure suit larry leisure suit larry

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Riesenheadline! YMMD :D
 
@Lay-Z187: das CUMback nicht vergessen
 
@Ludacris: und die Videospielannalen :D
 
@cyberathlete: Die Überschrift, wenn das LSL-Remake die Verkaufscharts erobert: "Al Lowe hat einen hoch bekommen".
*vor Tomaten versteck*
 
@Lay-Z187: Wenn ihr auf so geschriebene Artikel steht, dann gebt euch das: http://www.heise.de/tp/blogs/6/150984
 
Die Überschrift geht wohl in die Annalen *hust* von Winfuture ein!
 
@Spacetravel: schreib es mit einem 'n' und Du bekommst ein (+) von mir! *gg*
 
@JoePhi: ... http://www.youtube.com/watch?v=HQZi7tmWhR4
 
"mit dem guten alten Point-and-Click-System". Das funktioniert auch heute noch. Ich zeig mit dem Finger durch 4 Wände auf den Kühlschrank, mache nen Klick-Geräusch und schon bringt die Alte das Bier ;)
 
@wuddih: gehört zu mein lieblings games xD
 
@wuddih: Du sollst deine Mutter doch nicht so rumkommandieren! ;)
 
das hust ist ja mal ein Armutszeugniss
 
@Lon Star: Und Du verstehst NULL Spass!
 
@The Grinch: ja manche verstehen kein spass tut mir sehr leid für ihn
 
@Lon Star: O tempora, o mores!
 
@witek: Genau so siehst aus.
 
@witek: gute sitten - jeder was ihm gefällt .
 
@Lon Star: Lachen, Keller, Stock, Popo?
 
@JoePhi: nein aber in einer Überschrift ? Was kommt als nächstes lol und rofl ? Ich erwarte hier ja nicht viel aber ein bissen Niveau wäre nicht schlecht.
 
@Lon Star: Das ist auch nicht als Nachricht sondern als Beitrag zu verstehen - auch derStandard erlaubt sich solche Headlines!
 
@JoePhi: eher keller - popo - stock - lachen ;)
 
@Lon Star: Also das hust finde ich noch OK aber das zweite Wort des Artikels haette man sich wirklich sparen koennen.
 
@Lon Star: Was erwartest du? Man muss doch die pubertären Kids hier bei Laune halten ;)
 
@iPeople: Die Kunst eines Schreiberling ist es mit seinem Text den Geist des Themas zu vermittlen. Da wir hier über Larry Laffer lesen, passen diese beiden Besonderheiten ganz hervorragend zum Thema. Natürlich wirkt es pupertär. Aber genau das soll Larry ja sein. Von daher hat der witek mal wieder alles richtig gemacht. Wenn man natürlich Larry nicht kennt, oder diese Transferleistung nicht erbringen kann ... kommen Kommentare wie Deiner oder der vom guten Lon Star, der vermutlich auch über Space Balls nicht lachen kann.
 
@JoePhi: Nein Space Balls find ich herlich. Aber solche sagen in Headlines wie hust find ich billig.
 
@JoePhi: LOL, genau, ich bin dem da oben intellektuell nicht gewachsen :o
 
@JoePhi: Danke für diese wunderbare Zusammenfassung der Hintergründe dieses Themas. In diesem Sinne: Durchkämmt die Wüste!
 
@JoePhi: BTW, ich liebe den Film Spaceballs.
 
hab die ganzen alten teile gespielt damals - ich würde mich freuen ! gibt viel zu wenige "offizielle" sex adventures - da besteht gehöriger nachholbedarf seitens der entwickler !
 
Aber nur wenns den Cyber-Sniff-2000 wieder gibt :)
 
Cumming soon! ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles