Bericht: Facebook & HTC arbeiten an Smartphone

Der taiwanische Smartphonehersteller HTC arbeitet laut einem Bericht des Branchendiensts 'DigiTimes' zusammen mit Facebook an einem neuen Smartphone, das mit speziellen Features für die Nutzung des Sozialen Netzwerks aufwartet. mehr... Htc, facebook smartphone, HTC Salsa Bildquelle: HTC Htc, facebook smartphone, HTC Salsa Htc, facebook smartphone, HTC Salsa HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab doch alles in der App von Facebook drin, was soll das also? Versteckte Ausspionierung von SMS, Emails durch Facebook, weil das wieder mal so in den AGB steht, wenn man das Handy nutzen möchte?
 
finde ich nicht so prickelnd... Alle bauen FB-Funktionen in ihre Handys ein. Ich vermute mal nicht, das es ein "Facebook-Handy" von HTC geben wird.
 
Tuut tuut... Die Exklusivität und der Mehrnutzen dieses Handys hält sich stark in Grenzen. Glaube nicht, dass sie damit DEN COUP gelandet haben.
 
"Mama ruft an" - "Gefällt mir"
 
HTC foot shackle in der no privacy edition
 
niiiiiiiiiiiiiiicht
 
warum heißt bei euch Gerücht immer Bericht!?
 
@Spaceboost: Würdest du auf eine News klicken mit dem Titel: "Gerücht: HTC & Facebook wollen Smartphone rausbringen"?
 
@Blubbsert: Bei Apple funktioniert das doch auch?!
 
@eilteult: Ich glaub jetzt funktionierts nichtmehr. Besonders nach den 1000 Gerüchten über das iPhone5 was ja doch nicht kam.
 
Also quasi ein Android gemischt mit der Facebookintegration von Wp7?
 
@Kuli: Wie du schon sagst. In WP7 ist Facebook direkt integriert.
 
Also Facebook regt mich nur noch auf! Überall liesst man nur noch Facebook da, Facebook dort...ich weiss, ich les die News, aber ich schüttle den Kopf, weil ich keinen der Leute verstehe, der bei Facebook freiwillig dabei ist. In Zukunft gibts noch ne Kreditkarten Funktion, wo man nebst VISA und MasterCard sein Facebook Konto auswählen kann und so bezahlen kann. So wissen sie dann auch noch, was man alles so kauft...ist doch lächerlich das Ganze. Bin ich froh hab ich das nicht nötig. Die mir wichtigen Leute finden mich auch ohne Fratzenbuch.
 
Ich glaub das wird kein Gerücht bleiben, so FB Verrückt HTC ist kann ich es mir wirklich durchaus vorstellen.
HTC will halt durch nen Trend untergehen.
 
Das wird dann so was wie die MS-KIN-Handys. :-)
 
@wingrill2: ich hatte es fasst schon verdrängt.. Die sahen aber auch grottig aus...
 
.. und wieder ein Schritt in die Richtung, dass Gespräche auf Schlagworte "abgehört" werden, damit ach so tolle personaliserte Werbung gemacht werden kann.. die ollen Smartphones gehören auf gar keinen Fall gekauft!
 
Also ich dachte immer, dass sich das Salsa und das ChaCha so schlecht verkauft haben, dass die daraus lernen würden. Scheinbar nicht.
 
Nächster Schritt: Facebook kauft HTC. (Was Google kann kann FB auch...) Patente sammeln...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check