Reißverschluss-Doodle ehrt Gideon Sundbäck

Der Schwede Gideon Sundbäck hat mit seiner Erfindung sicherlich unser Leben verändert, Sundback hat sich schließlich den heute längst omnipräsenten Reißverschluss ausgedacht. Heute wäre er 132 Jahre alt geworden, Google ehrt den Schweden deshalb mit ... mehr... Doodle, Google Doodle Doodle, Google Doodle

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man kann von Google sagen und halten, was man will... aber in Sachen Kreativität sind sie bei sowas ungeschlagen..
 
@Slurp: schick ihnen einen Oscar...
 
@Slurp: Gib mal folgendes bei Google ein: "do a barrel roll". Ohne Anführungszeichen. =)
 
@Slurp: Ja... man könnt meinen sie hätten eine ganze Forschungsabteilung nur für Doodles, Aprilscherze & Eastereggs
 
@lutschboy: Würde mich nicht wundern, wenns wirklich so wäre :D
 
@cronoxiii: Die haben soetwas ähnliches, jedenfalls gibts dort extra Doodle-Artists als Beruf.
 
@Slurp: Entertainment Lvl Asian :)
 
@Slurp: ja
Der Name Gideon Sundbäck war mir bis heute komplett unbekannt.
Von Google kann man so auch einiges lernen. :D
 
@Pah-Geist!: Den Namen "Gideon" kannte ich nur vom Gideon-Massacre ;)
 
Wirklich cool gemacht.
 
Tja in Firefox funktioniert alles aber in Chrome erscheint bei mir, nach dem ich den Reißverschluss gezogen habe, nur ne weiße Fläche.
 
@Mudder: Dito bei mir, jedoch nicht Chrome sondern IE9
 
@Mudder: Hier funktioniert es mit Chromium.
 
Sowas macht Google richtig Sympathisch
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen