µTorrent 3.1.3 Build 27095 - Freier BitTorrent-Client

µTorrent ist ein gut 800 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich ... mehr... Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent Bildquelle: µTorrent Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent µTorrent

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
vuze startet bei mir mittlerweile schneller als utorrent. irgentwie witzig. liegt das an upx? µT 3 ist voll der reinfall.
 
@gestank: uTorrent startet bei mir in ca 0.02ms?
 
@monte: welche version? es war mal so das man ein torrent angeklickt hat und sofort das auswahl-fenster erschien. nun is es nicht mehr so. v3 ist definitiv langsamer geworden als noch die älteren versionen 1 und 2. und vuze (4.7) mit klassichen 2.x oberfläche reagiert da jetzt schneller. verbrät zwar 100mb im speicher, aber wen juckt das noch. hauptsache programme arbeiten/reagieren schnell. zack zack.
 
@gestank: was hast du für einen Rechner? bei mir öffnet µtorrent sofort nach dem Klicken auf das Icon.
 
@schmidtiboy92: Ahhh - jetzt kriegt man schon minus, wenn bei einem die Programme normal funktionieren. Was für Volltrottel doch hier rumklicken.
 
@LastFrontier: da wollte bestimmt einer Probieren was dieser Button eigentlich bringt, und hat dann festgestellt, das es nix bringt.
 
@LastFrontier: hab dich mit minus bewertet, just for fun

aber ut v3 suckt einfach. punkt.
 
@opoderoso: Habe ich was anderes behauptet? Du Minuskumpel;-)
 
@opoderoso: Warum? mehr als torrents laden und Hochladen macht man doch eh damit nicht, und das erledigt das Programm sehr gut.
 
zwar news von "gestern" aber es gibt schon ne neue stable :

µTorrent Stable (3.1.3 build 27096)

http://www.utorrent.com/downloads

und übrigens: bei mir dauerts auch ne gefühlte ewigkeit bis sich das prog entschließt zu erscheinen nach dem anklicken...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!