Samsung Galaxy S3 offenbar tatsächlich geleakt

Es gab in den vergangenen Monaten etliche angeblich durchgesickerte Bilder des mit großer Spannung erwarteten Android-Flaggschiffs vom Samsung. Eine vietnamesische Seite hat nun scheinbar echte Bilder sowie ein Video des Samsung Galaxy S3 ... mehr... Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, smarphone Bildquelle: Tinhte.vn Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, smarphone Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, smarphone Tinhte.vn

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hm die Daten find ich jetzt nicht wirklich spektakulär...gibs iwie schon bessere Modelle (zB. HTC One X)
 
@skrApy: Wie kommst du darauf, dass das One X auch nur annäherend besser ist? Das S3 hat ein AMOLED Display (deutlich besser als One X), eine Exynos CPU (die in der vorgängerversion schon dem vorgänger tegra deutlich überlegen war) und eine mali gpu, die auch bisher immer sehr leistungsstark war. Sorry, aber hardwaretechnisch wird das Gerät wahrscheinlich wieder alle Rekorde brechen.
 
@ger_brian: Naja, AMOLED hin oder her, ich find das sieht zu künstlich aus. Aber ist halt Geschmacksache.
 
@C47: Die Farben sind geschmackssache, aber Schwarzwerte etc sind messbar und die sind bei AMOLED deutlich besser.
 
@C47: Ja ist Geschmackssache. Aber auf einem Handy hab ich lieber kräftige und satte Farben mit AMOLED als einen blassen LCD-Screen. Schließlich mach ich keine Bildbearbeitung am Handy... und die Icons und Menüs sehen nunmal auf einem AMOLED besser aus. Und das die Technologie dem LCD um Längen voraus ist, wirst du auch in ein paar Jahren merken, wenn du einen solchen Fernseher haben wirst :-)
 
@C47: Hängt aber auch von den gewählten Einstellungen ab. Meine Fotos werden sehr realistisch angezeigt und auch sonst sind die Farben meiner Meinung nach sehr zufriedenstellend.
 
@C47: Es ist künstlich es ist ja schließlich nicht gewachsen...
 
@ger_brian: CPU gebe ich Dir recht, die ist beim S3 besser. Aber ein AMOLED?? Niemals
 
@wolle_berlin: Bist du farbenblind?
 
@ger_brian: Naja wenn es wirklich eine Mali 400 ist, dann wird die nicht wirklich besser sein als der Tegra3 vom One-X und der neue Exynos muss sich erst einmal beweisen.
Vielleicht wird ja am 3.5. nichtmal das S3 sondern ein neues Irgendwas-S-Plus-Hyper-Ultra-Super-XYZ-35665542 vorgestellt.. Samsung traue ich mittlerweile alles zu.
Beim Display liegt es auch hinter dem One-X, naja vielleicht wird es nun zumindest ein kurzvor-HD-Display (liegt wohl am Seitenverhältnis) ohne Pentile.
Das Display vom Galaxy Nexus sieht ja mal richtig alt gegen das vom X aus: besserer Blickwinkel, höhere (echte) Auflösung, Heller, Spiegelt eindeutig weniger und von den Farben nehmen sich beide nicht viel.
 
OMG... ein Bild von einem Telefon wurde "geleakt"... nein, was jetzt? -- Schon traurig das solch spektakuläre Neuigkeiten unseren Alltag bestimmen. Ein Telefon... tsss ^^
 
@marex76: leider wahr.. gibts wirklich wichtigere Dinge..
 
@marex76: deine klicks und deine kommentare bestimmten die news die dich umgeben :)
 
@Matico: Wenn du hier auf auf winfuture einer Technikseite weltbewegende News erwartest bist du leider falsch. :-)
 
@kgulti: ich? wieso ich? ich hab mich nicht mal beschwert. mir gefällt die news. ich mag das einfache von winfuture.
 
@marex76: kann man auch anders sehen. der sozio kulturelle impakt des gerätes i.v.m der olympiade und in direkter konkurrenz zum iphone. dazu die interpretations der wirtschaftlichen stärke eines landes, sowie die präferenz der kommunikationsformen. die wirtschaftlichen aussichten eines unternehmens wie samsung in mittelbarer zukunft und langfristige ausrichtung.
der "hype" des gerätes, lässt auf eine hohe erwartungshaltung schließen, sowie die zukünftige position von samsung auf dem weltmarkt. usw usw usw.
 
@marex76: Keine Ahnung wo jetzt dein Problem ist. Du bist hier auf einer Seite für Technik News. Was gäbe es da treffenderes, als News über Technik und neue Produkte? Außerdem enthält diese News weit mehr als nur "ein Bild von einem Telefon" (siehe o3). Das ist doch genau das, worum es hier geht. Ansonsten kannst deine Infos auch gern weiter aus dem aktuellen Mediamarktprospekt beziehen ... ganz erlich.
 
Ein 1400 MHz ARMv7 Chip mit einem Mali 400 MP deutet eher auf ein SGII plus hin. Das S9300i ist ein SGII Plus.
Das SGIII müsste einen Exynos 4412 mit Mali 604 haben.

Ist wohl ein Galaxy M
 
@triangolum: dem stimme ich zu
 
@triangolum: vielleicht auch eher sowas wie die Samsung TouchWiz Version vom GalaxyNexus. kein schlechtes teil, wenn man nicht unbedingt das neuste haben muss.
 
@triangolum: Man sieht aber die CPUs von 0-3, also isses auch n Quad.
 
@RocketChef: Ich gehe mal davon aus das es sich um das Samsung GT-I9300, dem Samsung Galaxy M+ handelt.

Alle Specs, bis auf Dual zu Quad deuten darauf hin.

Link: http://www.pocketdroid.net/samsung-gt-i9300-has-a-4-inch-amoled-display-1280x720p-exynos-1-4ghz-dual-core-cpu-and-arm-mali-400mp-gpu#.T5FWWC99xUY
 
@triangolum: Ich geh auch nicht von aus dass es das S3 ist. Es wurde ja schon gesagt, dass weiss oder schwarz-blau die farben sind. Und da seh ich wenig blau :).
 
@triangolum: So, siehts aus. Fake!
 
@Lay-Z187: "Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass es sich tatsächlich um das finale Design des S3 handelt."
Bitte zuerst den ganzen Artikel lesen und nicht nur die Bilder angucken ;)
 
Sie, wie schon von mir vermutet, da die CPU Rev 0001 hat, ist dies ein Prototyp: http://i-cdn.phonearena.com/images/articles/57977-image/samsung-galaxy-s-III-label.jpg Damit sollte klar sein das der 4412 getestet wurde und das gehäuse wie auch alles andere bis auf die Quad CPU in das Galaxy M geflossen sind. Das S3 wird daher sicher mit einem Mali 604 kommen und das Galaxy M mit Mali400MP und 4212 Dual.
 
Sowohl das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 als auch das SGIII werden... WOW WOW WOW einen Exynos 5450 (A15) bekommen. Daher auch die Aussage "überragende Quad Core CPU". Daher wird die 4412 CPU in einem Galaxy M verbaut. Das SG II wird wohl sich hinter dem SGIII und dem Galaxy M einordnen. Es ist kein Wunder das ein M auf den Markt kommt. Die ganzen 4412 Kerne müssen ja irgendwie weg. Daher bekommt Maizu für sein MX Quad auch diese CPU incl. Mali 604.
 
Man hätte das Teil auch bisschen sauber machen können bevor man es leaked; Bild 4 und Bild 5 sehen ja schlimm aus.
 
@thedesx: Mit schlimm ist es noch wohlwollend umschrieben...
 
@thedesx: Diese Bilder sind aus einem früheren Leak. Siehe http://goo.gl/deYNU
 
Dummy case + mali 400 gpu. Das ist ein dummygerät. HW und aussehen ändern sich noch. Der Screen wohl auch da die alte mali 400 mit Sicherheit nicht zum Einsatz kommen wird. Theverge hat ja das dummygehäuse bereits "aufgedeckt"
 
Wenn das so aussieht ist es wirklich hässlich wieder aus Plastik und diesmal richtig hässlich
 
@DANIEL3GS: Welcher Teil von "Dummy-Design" ist jetzt unverständlich?
 
@ouzo: überschrift gelesen, bild groß gemacht, kommentiert ^-^
 
@ouzo: es wird nur behauptet das es ein Dummy ist ich glaube aber sowieso dass das nur ein fake ist
 
@DANIEL3GS: Soso, dann beschwerst du dich also über das Design eines Fakes?
 
@ouzo: ja ganz genau
 
@DANIEL3GS: Wenn ich das noch öfter in den Text schreibe, dann würden mich die Leser wohl der penetranten Redundanz beschuldigen. Aber ich wiederhole mich hier gerne: Es ist eine Design-Attrappe, dieses Vorgehen wurde auch bereits offiziell bestätigt. Und ich gehe mal nicht davon aus, dass Samsung Horden von Designern beschäftigt, um bloß einen Dummy, der gut aussieht, herzustellen...
 
@witek: Samsung und Designer? Pftch Pftch

http://stuff.mindistortion.tv/ragefaces/pfch.jpg
 
@witek: mir ist klar das es eine Design Attrappe ist aber wo wurde das denn bestätigt
 
1,4 GHz. 1 GB Ram. 8 Megapixel. 16GB interner Speicher. Einzig der mitgebrachte Akku wäre was neues, den kann man aber (orignal Samsung) auch für 20 Euro fürs S2 nachkaufen kann. Im Grunde keine ernsthaften Verbesserungen, wenn man das nur so betrachtet. Das Quad Core nicht viel mehr bringt, liest man auch des öfteren.
 
@Jamie: Ähm? Das HD-Display ist also keine Neuerung?
 
@Jamie: Siehe [o3]
 
omg onoez...es hat nicht die dickste hardware, muss fake sein.
 
Ich frage mich, ob man die kommenden High End Geräten als "PC" (mit Ubuntu) benutzen kann und auf einem 20 Zoll Monitor mit Maus Tastatur steuern kann ?! (Mit diesen x86 Smartphones müsste das doch klappen)
 
@algo: Sollte bei den x86 Geräten sicher kommen, wenn vielleicht auch nicht "offiziell" ;)
 
@algo: Ja, kann man! Such mal nach Motorola Atrix 4G Ubuntu auf Youtube. :)
 
Und es läuft leider immer noch nicht komplett flüssig durch die Menüs :( Bei meinem S1 verstehe ich das ja noch, aber das man es mitlerweile nicht mal beim S3 hinbekommt. Außerdem hätte ich mir mehr RAM gewünscht, denn sonst heist es in einem Jahr dann wieder, dass kein Update auf Android xy nicht möglich ist, da zu wenig RAM für TW so wie es jetzt beim S1 der Fall ist mit Android 4.
 
@djatcan: es ist ja noch nicht fertig
 
@DANIEL3GS: Ich takte mein S2 auf maximal 500 MHz runter, habe alle Effekte aktiviert und bei mir ruckelt nichts. Sollte dein S2 ruckeln gehs umtauschen. Beim Smartphone welches man in dieser News sieht handelt es sich um ein unbekanntes Modell. Außerdem weiß man nicht ob es die finale Version dieses Modells ist. Sicherlich ist auch die Software nicht jene die der Benutzer am Ende bekommt.
 
@Kevni: sorry aber das ist einfach nur gelogen
 
@djatcan: Außerdem wurde das bei Android 4.0 behoben mit dem unflüssigem Scrollen.
 
WENN das das S3 sein soll, was ich nicht glaube, dann ist es für mich nix. Mehr Rand als Bildschirm etc. Dann bleib ich lieber beim S2.
 
@avril|L: Ich beziehe mich auf [o7,re:1] Welcher Teil von "Dummy-Design" ist jetzt unverständlich?
 
@wertzuiop123: Welchen Teil meins Kommentares hast du denn nicht verstanden ?
 
@avril|L: Wer oder was hat dich denn dazu verführt, einen Rand zu messen und zu bewerten, dessen Realitätsnähe bzw. langfristiger Wert sich nur mit dem Wort Wegwerf- oder Zufallsprodukt beschreiben lässt ?
 
Wenn das im wesentlichen die technischen Daten des SGS3 sein sollen setze ich noch ein JAhr aus und bleibe erstmal beim SGS2.
 
Hmm, ich weiß nicht, ob das echt ist. Bild 11 zum Beispiel: Müsste da nicht Galaxy SIII stehen? Beim S2 steht da auch Galaxy SII!
 
von wegen geleakt, clever inszeniert hat das Samsung, genau wie Apples viralmarketing, setzt man in anderen firmen auch auf diesen scheiß trend, anstatt dingen die benötigte zeit zu geben und mit einer ordentlichen info kampagne an den start zu gehen. aber in zeiten in denen ankündigungen vorangekündigt werden, ist bei marketing experten alles andere als hirn zu vermuten...
 
Mal abgesehen davon, ob das jetzt eine fake leak ist oder nicht; kann mir mal jemand erklären, was dieser Trend mit dem 16GB internen Speicher soll? Mit 16 GB könnte ich wohl klarkommen, aber wenn ich mir so ansehe, was andere sich so alles auf ihr smartphone packen, dann kommt mir das irgendwie ziemlich wenig vor. Sind 16 GB Flash immer noch so viel billiger als 32 GB?
 
@doubledown: Der würde mehr Platz im Smartphone brauchen was nicht nötig ist. 16GB reichen vollkommen, wer mehr will kauft sich eine SD-Karte. Die kostet ja nicht viel wie du anscheinend weißt.
 
@doubledown: .. Derjenige kauft sich halt ein One-X oder eine 32GB-Version falls verfügbar..
 
Also die drei Buttons unten sehen furchtbar aus.
 
@citrix no. 2: Der Akku auch, gell ;)
 
mittlerweile klappt die samsung pr ja genauso gut wie beim apfel..^^
 
Ich hoffe nicht, dass das wirklich das S3 ist. Der Typ muss ja fast überall 3-4 mal drücken bis was passiert. Und sehr schnell kommt es mir auch nicht vor...
 
Warum nicht gleich ein iPhone 4S nehmen? Das ist sogar günstiger.
 
Das iPhone ist eh am Geilsten. So hat ein Telefon zu sein.
 
@-leberwurst-: Dick und ein Schwergewicht? no thanks.
 
jo da ist ein feuerzeug ja noch bessa......damit kann man sogar rauchzeichen machen ^^
 
das iPhone 5 auch schon geleakt ?

http://technikhighlights.blogspot.de/2012/03/das-neue-iphone.html
 
@black2525: Naja, sieht nicht wirklich danach aus, passt nicht ins Apple Konzept...
 
Lest doch alle bitte mal hier:

http://icecream-sandwich-android.blogspot.de/2012/03/samsung-gt-i9300-samsung-galaxy-m.html

Das sagt doch genug, oder? Da brauchen wir gar nicht mehr weiter zu spekulieren. Das Video ist völlig für den ar.... Alles andere hätte mich auch schwer gewundert. Das wird ein Superphone und nicht so ein Müll wie im Video....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Galaxy S3 Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles