Gabe Newell: Apple-Chef Cook war nicht bei Valve

Anfang der Woche sind Berichte aufgetaucht, laut denen der Apple-Chef Tim Cook den Steam-Betreibern Valve einen Besuch abgestattet haben soll. Das hatte sogleich Spekulationen über eine mögliche Zusammenarbeit zwischen Apple und Valve zur Folge. mehr... Logo, Valve, Gabe Newell Bildquelle: Valve Logo, Valve, Gabe Newell Logo, Valve, Gabe Newell Valve

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es gibt nur eine Person die wirklich weiss ob Tim Cook bei Valve war: Tim Cook. Der müsste ja wissen wo er war oder nicht war. :)
 
@Blubbsert: Das wird ein Fall für Galileo Mistery! :D
 
@Blubbsert: Oder Tim Cooks Siri. "Siri, war ich letzte Woche bei Valve? - Tut mir leid Tim, das verrate ich dir nicht."
 
Nicht wenn er ein Hangover hat :) aber vielleicht weiß es ja Siri /ironie
 
Na wenn der Dicke schon anfängt mit "Ich wünschte es wäre so! Wir haben eine lange Liste an Dingen, die wir uns von Apple bei der Unterstützung von Spielen und Gaming allgemein wünschen" könnte das mehr werden als nur ein Gerücht...
 
Wenn man sich vor Augen führt, daß Valve sich schon seit langem über Apple's geschlossene Systeme ärgert und man Steam im Gegensatz dazu als völlig offene Plattform betrachtet... nicht daß das bedeuten würde, "Cook trifft Newell" wäre inhärent unmöglich, aber zu suggerieren, daß man bei Valve plötzlich sämtliche Animositäten in die Tonne stopfen und stattdessen auf ein komplett konträres System setzen zu wollen, das ist dann doch etwas weit hergeholt.
 
gehts nur mir so oder bin ich etwa der einzige der Kotaku nicht mehr ernst nehmen kann? ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!