WinFuture Information: PopDown beim Seitenaufruf

WinFuture Bitte schlagt uns nicht - wir wissen, dass PopUps bzw. PopDowns sehr lästig sind aber leider sind sie teilweise unumgänglich, da die Bezahlung einfach viel höher als bei normalen Bannerwerbung ist. Wir waren eine ganze weile auf der Suche nach einem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm... entschuldigt :)
 
wenn ihr dann noch mehr news postet vergebe ich euch. ;)
<br />
 
ich hab phoenix, da wird das nix bringen da ich weder popups/popdowns sehe
 
ich dneke auch das das ok ist, schließlich ist das betreiben einer seite nicht ganz kostenfrei, meistens eher das gegenteil, spreche aus erfahrung und außerdem macht das eure seite ja nicht schlechter. viele andere seiten haben auch popups/-downs und massenhaft andere werbungsarten, vor allem die großen seiten leben und existieren davon und da kommen wir ja auch damit klar, warum also nicht auch bie WF also ich finds ok. :)
<br />
ich finde eure seite klasse und daran wird sich durch werbung nichts ändern,ihr wollt ja schließlich auch leben.
<br />
<br />
macht weiter so nud wir verzeihn euch fast alles ;)
<br />
schönen abend euch allen noch
 
2,5 - 6 € pro 1000 Popups.
<br />
<br />
Ist das nicht etwas wenig....:(
 
besser als nichts :(
 
nein, das ist standard - und dafür das keine "schmuddel" PopUps kommen ist das schon ganz ok. Sicherlich kann man mit 0190 Dailer PopUps mehr Geld machen - aber soetwas wollen wir auf garkeinen Fall unterstützen und schon gleich garnicht dass evtl. WinFuture Besucher darunter zu leiden haben.
 
Ich auch net, seit ich einen PopUp blocken drauf habe...;)
 
Wieviel würde denn eine Übernahme von WinFuture kosten, wenn ich einen großen Server besitzen, der an einem Backbone der Deutschen Telekom angeschlossen ist?
 
Gigamax@WebWasher: Was für Popups ?? ;-)))
 
Also ich mein damit, ob eine Möglichkeit bestehen würde WF aufzukaufen, und auf seinen eigenen Server zu platzieren?
 
vielen Dank an alle! :)
 
was ein glück das ich browser verwende die wissen wie man sowas unterbinden kann :)
<br />
also mich störts net...
 
mein bookmark liegt eh direkt auf http://www.winfuture.de/web/index.php - da kommt nix :D
 
was für popups??
<br />
<br />
ich hab erst gedacht die erscheinen nur nicht weil ich opera verwende. aber mit dem IE erscheinen sie auchnicht!
 
@Serial: sicher das du auch nicht WinFuture.de/web/ aufrufst?
 
ne tu ich nicht ich ruf www.winfuture.de auf und sonst nix
 
*komisch* JavaScript deaktiviert?
 
Kann damit gut leben, benutze meistens Opera (6.05 & 7)
<br />
und habe noch nie ein Pop UP bzw. Pop DOWN gesehen...
 
ne eigentlich nicht :unsure:
Kommentar abgeben Netiquette beachten!