Spotify aktualisiert Android-App - Beta verfügbar

Der Musik-Streaming-Anbieter Spotify hat nach langer Wartezeit endlich eine überarbeitete Ausgabe seine Android-App veröffentlicht, die eine stark verbesserte Unterstützung für die neue Version 4.0 "Ice Cream Sandwich" mit sich bringt. mehr... Streamingportal, Musikdienst, Spotify for Android Bildquelle: Spotify Streamingportal, Musikdienst, Spotify for Android Streamingportal, Musikdienst, Spotify for Android Spotify

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jetzt wo alle "Free Premium" verträge auslaufen.. das macht natürlich Sinn für den endverbraucher. ich habe die app zum glück direkt zur verfügung gehabt und auch den freien Premium monat auf dem iPhone genutzt und bin begeistert :)
 
@erni123: Ja, muss ich auch sagen. Ich zahle ab sofort gerne 10 Euro pro Monat. Einziges Manko ist der Facebook-Zwang, aber dafür kann man sich ja einen Fake-Account anlegen. Also was solls. Spotify ist (meiner Meinung nach) wirklich der erste ***legale*** Dienst seiner Art, der mich überzeugt hat.
 
@seaman: schon mal last.fm probiert ? Da brauch man kein Facebook Account
 
@Lon Star: last.fm ist m.E. Mist, weil man da nicht gezielt Alben oder Musik von _einem_ Künstler anhören kann, sondern nur so eine Art Radiomodus hat.
 
Super. Seit Dezember warte ich auf diesen Tag. Mein Galaxy Nexus kam so gar nicht aus mit Spotify. Jetzt kommt hoffentlich alles gut.
 
@Figumari: Ja, das gleiche Problem hatte ich auch. Die App ist immer sofort abgeschmiert. Hoffentlich läuft das jetzt besser.
Update: super, funktionert!
 
Funktioniert gut. Macht Spaß!
 
Google goes Metro Design :)
 
Kann bitte wer die apk Datei hochladen. Wenn ich über die Seite die Beta lade habe ich eine noch ältere Version von Spotify drauf als zuvor. :-/ @ Galaxy Nexus 4.0.4
 
@KinCH: http://www.spotify.com/de/blog/archives/2012/04/19/new-android-preview/
 
@dodnet: Ist mir peinlich, hatte noch die alte Spotify.apk im Download-Ordner. Danke für dein Bemühen.
 
Also der erste Eindruck ist wirklich gut. Sehr aufgeräumt und läuft vor allem richtig schön flüssig. Die alte Version dagegen war bei meinem Galaxy 3 sowas von träge. Außerdem werden die heruntergeladenen Playlists jetzt immer oben angezeigt - sehr schön im Offline-Modus. Und in den Einstellungen gibts jetzt auch höhere Qualität für die Downloads. Kann ich nur mangels Platz nicht testen im Moment ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!