'Ascension': Vierter Teil von God of War nun offiziell

Die God of War-Reihe gehört auf der PlayStation 3 zu den absoluten Tophits von Sony. Nun hat der japanische Unterhaltungselektronikkonzern den vierten Teil des Götter-Epos' enthüllt. Die Vorstellung des Prequels lief aber nicht ganz ohne Pannen ab. mehr... God of War: Ascension God of War: Ascension

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich freu mich zwar, habe aber die Befürchtung, dass schon wieder ein GOW vermutlich nicht an die Qualität der Vorgänger herankommen wird :/
 
@GlennTemp: Wie kommst du drauf? Bisher waren alle Teile spitze, der dritte nur ein wenig kurz, aber ok. Das Spiel wird auf jeden Fall ein Must Have!
 
@Crunk-Junk:
Generelle Erfahrung. Je mehr Spiele zu einer Serie erscheinen, desto schwieriger ist es, die hohe Qualität zu halten. Dazu kommt, dass irgendwann das Thema ausgeleiert ist. Kratos hat jetzt eigtl. schon den Olymp komplett zerlegt, diverse Götter gemetzelt, ist mehrmals gestorben und wieder auferstanden usw..
 
@GlennTemp: Soll ja ein Prequel werden, spielt also vor diesen Ereignissen oder zumindest vor einem Teil dieser Ereignisse.
 
@GlennTemp: Korrekt...irgendwann ist das Thema dann ausgelutscht...1-2 Teile sind aber bestimmt noch drin. Göttern können ja auch wieder auferstehen usw. :D
 
@GlennTemp: Seh ich auch so. Nu wird irgend ne vorgeschichtsstarwarsnacheiferer Kacke erzählt. Versteht mich net falsch. Aber immer diese ewigen Aufgüsse. Es gibt so tolle Romanvorlagen für alles, warum nichtmal was ordentliches verwerten.
 
@GlennTemp: Bei God of War waren bisher alle 5 Teile überdurchschnittlich gut, bei Chanis of Olympus war ich sogar so süchtig dass ich in einem Zug die Platin geholt habe und so was kommt bei mir eigentlich absolut nicht vor.
Die Spiele werden auch weniger vom Gameplay, sondern mehr von der genialen Präsentation und von der super durchdachten Geschichte getragen.
 
@GlennTemp: Wie wäre es mit: Multiplayer!!? :D
 
@tann:
Coop oder zumindest split-screen survival modus wäre cool!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!