TIME-Top-100-Liste mit Tim Cook und Anonymous

Das renommierte US-Wochenmagazin TIME hat seine alljährliche Top-100-Liste mit den "einflussreichsten Personen" der Welt veröffentlicht. Die Technik-Branche ist unter anderem durch Apple-Chef Tim Cook, Facebook-COO Sheryl Sandberg und das ... mehr... Time Magazine Time Magazine

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der arme kleine "Zuckerzwerg" ... :O
 
@Digisven: Namen ins Lächerliche ziehen. Erzähl mir, wie erwachsen du dich damit fühlst
 
@zwutz: och... ziemlich erwachsen... sich über alles und jeden aufzuregen ist natürlich viel besser... das ist natürlich auch richtig erwachsen. Null Sinn für Humor, nech? ^^
 
@Digisven: Namen anderer ins Lächerliche zu ziehen ist kein Humor, das ist Vorschulpolemik.
 
@zwutz: Na wenn Sie das sagen, Herr Lehrer...
 
@zwutz: Naja Zuckerberg tritt das jeweilige Datenschutz der verschiedenen Länder mit den Füssen also darf man ruhig zurücktreten.
 
@Digisven: Ich fand das Trollen von zwutz viel lustiger als den gescheiterten Versuch lustig zu werden von dir. Sogar die zweite Antwort fand ich wieder lustig! :D
 
@s3m1h-44: Schön für dich... O.O
 
@Digisven: Hahaha ich bepiss mich vor Lachen. Du regst dich grad bestimmt sowas von auf, dass du nicht mal Lust auf die Benachrichtigungen zu dieser News mehr hast! :D
 
@Digisven: Schlimm mit was man sich hier rumschlagen muss oder?.:)
 
@ThreeM: Naja... es geht schon... :) ^^
 
Hehe von MS ist gar keiner dabei :) :)
 
@Freibier: Ja, wer sollte auch? Ballmer etwa? Steven Sinofsky finde ich in der Truppe noch am sympathischsten.
 
zum glück doch noch bis zum ende gelesen. hatte mich gefragt wie die nummer zwei von FB in der liste sein kann aber die nummer eins nicht. /// edit: ist Rihanna nicht die die vom freund aufs maul bekommen hat und dann behauptet hat sie ist hingefallen bzw. nicht mehr gegen ihn vorgehen wollte ??!? wie kann man sowas in so eine liste wählen/stellen
 
@gast27: Ja, das ist sie. Du solltest dir vielleicht mal ansehen, wie viele Millionen Platten sie verkauft und wie ausgebucht ihre Konzerte immer sind. Sie hat auf jeden Fall sehr viel Einfluss auf die Jugend mit ihrer Musik oder alleine mit ihren Videoclips. Viele junge Frauen haben die selbe Frisur, wie Rihanna seit Jahren. Find ich genauso sinnlos, wie die Zahl 42 aber ist halt so! :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!