Erstes Update für das HTC One X veröffentlicht

Das aktuelle Android-Flaggschiff des taiwanesischen Herstellers HTC, das HTC One X, bekommt (nur) in Europa sein erstes offizielles Update. Das Over-the-Air-Update behebt einige Fehler und verbessert Stabilität sowie Leistung. mehr... Smartphone, HTC One X, Schwarz Bildquelle: HTC Smartphone, HTC One X, Schwarz Smartphone, HTC One X, Schwarz HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieso kann ich kein Update machen 0o
Ich habe ein HTC One X ohne Branding! Aber bei der Prüfung sagt mir der Gerät: "Es stehen keine Updates für das Handy zur Verfügung"
 
@John_Dorian: wird mit sicherheit wie JEDES Update in wellen ausgerollt. (auch für die freien geräte)
 
@John_Dorian: also Laut Android Forum einfach noch mal "Prüfen" drücken..
 
@John_Dorian: du hattest bei deinem handy einen beipackzettel mit htc service telefonnummern, ruf da an.
 
@John_Dorian: Weil die Server direkt zusammenbrechen würden, wenn jedes der tausenden Geräte gleichzeitig die Firmware updaten will.
Solche Update werden wie oben gesagt also immer und bei jedem Hersteller in Wellen ausgeliefert.
Einfach später nochmal prüfen oder einfach das Intervall abwarten.
 
Unglaublich! ;D Ich habe es locker 20x versucht! Immer dasselbe. Jetzt lese ich hier die kommentare, probiere es wieder & bäm funktionierts :D Nice
 
@John_Dorian: Die Antwort darauf findest du ein Stück weiter oben. Updates werden in Wellen ausgerollt bzw manchmal gibt es auch einfach eine begrenze Anzahl Slots. Das sorgt dafür das nicht alle gleichzeitig das Update laden und die server zusammenbrechen, sondern das Update nach und nach verteilt werden kann.
 
*troll on* einglück muss ich mein Lumia 800 nicht ständig updaten, weil da eh alles gut läuft *troll off*
 
@schmidtiboy92: Mehr Technik = Mehr mögliche Probleme. Das passiert leider überall. Solange es nicht um lebenswichtige Funktionen wie Bremsen am Auto etc. geht kann ich mit solchen Problemen locker umgehen.
 
@schmidtiboy92: Naja, mit dem Kauf eines Lumias hast du schon jegliche Absenz eines Schmerzempfindens bewiesen. Da erwarte ich nicht auch noch, dass dir Bugs und sonstige Mängel auffallen.
 
@Corleone: Also wenn ich mir die Bugfixes da oben so durchlese wäre es eher besser kein Schmerzempfinden als HTC One X-Käufer zu haben. Was da alles nicht ging und/oder abstürzte... Sowas dürfte sich ein Smartphone bei mir nicht erlauben, sonst wäre es aber heidewitzka wieder beim Händler.
 
@schmidtiboy92: das Lumia ist kein schlechtes Telefon, kein Frage. Nutze es und sei glücklich damit. Ich hoffe du bekommst ein Update auf WP8. Zum Thema, hoffentlich zeigt sich HTC auch bei neuen Android Versionen so updatefreundlich. Dann könnte man es sich mal wieder überlegen HTC zu kaufen.
 
Damit ist die Banane ein wenig gelber geworden...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!