Battlefield 3: Battlelog-App für iOS veröffentlicht

Electronic Arts und Entwickler DICE haben eine offizielle iOS-App für die soziale Battlelog-Plattform veröffentlicht. Damit können Battlefield-3-Spieler auch unterwegs auf iPhone und iPad ihre Spielstatistiken abrufen und mit anderen Zockern in ... mehr... App, Battlefield 3, Battlelog App, Battlefield 3, Battlelog

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für WP7 gibts wieder mal nix, wozu auch?
 
@Freibier: Es gibt eine App, kostenlos (trial reicht vollkommen) aber halt nichts offizielles.
 
@Freibier: für WP7 gibt's keine offizielle aber viele die ebenbürtig sind. Eine davon ist mein absoluter Favorit und auch kostenlos. Such mal nach "Battlelog WP7" im Marketplace. Das ist auch die einzige App die direkt auf Battlelog zugreift. Der Entwickler ist sehr nett und wird demnächst noch einige Features mehr implementieren, kann aber bereits einiges, selbst vergleichen mit Freunden. Wenn ich die oberen Screenshots so sehe dann kann die WP7 App auch mehr als die offizielle, wozu also dann noch die offizielle :) Das einzige was die anderen nicht haben ist das Com Center, Battlefeed, Unlocks, etc. kann aber jede andere App auch.

Die anderen WP7 Apps nutzen die bf3stats.com Website statt BattleLog.
 
@Freibier: bist du es schmidiboy??
 
@Balu2004: Ich bin sein Gegenpol
 
@Freibier: ne, du bist noch schlimmer.
 
@schmidtiboy92: Ne das schafft keiner
 
@Balu2004: nein ich bin hier. aber das es keine app für wp7 gibt, ist nicht schlimm. Bin kein Bf3 hardcore Zocker. Aber ich finde es trotzdem Kacke, das viele Populäre Android Apps nicht für Wp7 Programmiert werden, so verdammt schwer ist das doch nicht oder?
 
@schmidtiboy92: vermutlich liegt es daran das die Programmier die Windows phone 7 Plattform nicht als lukrativ ansehen und bessere Gewinne unter iOS oder Android erwarten... was man aufgrund des derzeitigen Marktanteils aber auch nachvollziehen kann
 
Gut zu wissen... wenn man kein iPhone oder dergleichen hat ;)
 
@J000S: Ist jetzt aber auch nicht gerade eine Killerapp..... wobei... naja vielleicht doch ;) Sagen wir es mal so: Die Spiegelapp von XYZ ist genauso interessant.
 
@J000S: @J000S: Tja dann musst du dir eins kaufen, sonst kannst du leider nicht das soziale Battlelog nutzen und kannst deinen Freunden auch nicht unterwegs zeigen wieviel Zeit du unnötig vor dem Rechner verbracht hast statt heisse Weiber aufzureißen die sicher auch noch auf Battlelogs stehen *hust*
 
@sorduk: Soll Frauen geben die ihren Mann nicht an die kurze Leine lassen und auch spielen lassen - solange das Maß gesund ist und nichts Anderes zu kurz kommt.
Aber hey -> "-"
 
Eeeendlich. Jetzt kann ich beim Zocken auf's iPad schielen und die nächsten Achievements und Waffenunlocks im Auge behalten.
 
So ein Schwanzvergleich App ist aber wirklich nicht nötig gewesen... *g
 
Die solln mal lieber den scheiß Patch zurückziehen^^
Panzer fahren macht ja sowas von kein Spass mehr... Oo
 
@VolkerRacho: Das stimmt, was mich aber auch noch stört ist, das man mit der Stinger einfach nichts mehr vom Himmel holen kann.
1. Die Reichweite ist minimal
2. Die Flugzeuge bzw. Hubschrauber haben zu schnell ihre Flairs wieder bereit.

Selbst mit 2 Mann geht es nichtmal, wenn der 1. abschießt und der Jet die Flairs schmeißt, kommt der 2. Mann garnicht mehr hinterher weil der Jet schon wieder außer Reichweite is.
Die Waffe kann man nun echt vergessen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon